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Nach Hard reset vom T Phone 2 Pro
3 months ago
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3 months ago
Moin zusammen,
diesen Sachverhalt haben wir als Community Management zu lange laufen lassen und bitten, unser spätes Einschreiten zu entschuldigen.
Dass ein solcher Umgang keinesfalls in Ordnung ist, sollte sich eigentlich von selbst erklären. Falls nicht, gab es ja aber auch den Hinweis unserer Kollegin Sarah. Spätestens seit dem hätte man erwarten können, dass sich dein Verhalten @BananaBananaBoum ändert bzw. bessert. Das hat es leider nicht. Und ich habe auch keine Anhaltspunkte gefunden, die vermuten lassen, dass das in naher Zukunft noch passiert. Deshalb werde ich dich jetzt für den Zugang zu unserer Community sperren. Gründe dafür gibt es mehr als genug:
Davon abgesehen verstehe ich natürlich auch, dass das ein ärgerlicher Sachverhalt ist. Aber nichts, das im (tele)kommunikativen Umfeld schiefläuft, rechtfertigt einen solchen Umgang mit anderen Menschen. Zur Klärung deines Anliegens wende dich bitte an unsere Kollegen vom telefonischen Service.
Viele Grüße
Markus L.
Community Management
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