Nach Prepaid-Anmeldung keine Bestätigung
vor 7 Monaten
Hallo, ich habe vorgestern die Anmeldung zum "Mein Mobilfunk Tarif mit MagentaMobil Prepaid Jahrestarif" inkl. Portierung meiner Rufnummer von AldiTalk zur Telekom durchgeführt. Nach Beendigung des erfolgreichen Video-Idents wurde ich automatisch auf eine nicht vorhandene Webseite geleitet.
Nun habe ich weder eine Bestätigung meiner E-Mail-Adresse noch eine Bestätigung über den Auftrag bekommen. Wie bekomme ich den aktuellen Stand meiner Bestellung heraus und ob sie überhaupt erfolgreich verlaufen ist? Eine Anfrage an auftrag.mobilfunk@telekom.de blieb leider bis jetzt unbeantwortet. Im Spam-Ordner habe ich bereits nachgeschaut. LG!
112
0
18
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
245
0
1
57
0
2
242
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
