Nach Prepaid-Anmeldung keine Bestätigung
vor 7 Monaten
Hallo, ich habe vorgestern die Anmeldung zum "Mein Mobilfunk Tarif mit MagentaMobil Prepaid Jahrestarif" inkl. Portierung meiner Rufnummer von AldiTalk zur Telekom durchgeführt. Nach Beendigung des erfolgreichen Video-Idents wurde ich automatisch auf eine nicht vorhandene Webseite geleitet.
Nun habe ich weder eine Bestätigung meiner E-Mail-Adresse noch eine Bestätigung über den Auftrag bekommen. Wie bekomme ich den aktuellen Stand meiner Bestellung heraus und ob sie überhaupt erfolgreich verlaufen ist? Eine Anfrage an auftrag.mobilfunk@telekom.de blieb leider bis jetzt unbeantwortet. Im Spam-Ordner habe ich bereits nachgeschaut. LG!
112
0
18
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
245
0
1
57
0
2
242
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

vor 7 Monaten
Da sich nach 50 Minuten noch niemand gemeldet hat @leif2025 kann ich dir nur den Tipp geben, die Hotline unter 08003302202 zu kontaktieren.
0
0
vor 7 Monaten
Hallo @leif2025 , schön das du bald in Magenta leuchtest :)
Hinterlege uns mal deine Daten im Profil, deine Nummer, die zu uns kommt
Name, Adresse und Geb. Datum...Das können nur wir Teamies sehen.
Vielleicht sehe ich dich ja schon bei den Neuaufträgen. Es kann aber auch noch gut ein- zwei Tage dauern. Dies ist nicht ungewöhnlich.
Liebe Grüße
Anna Lena J.
0
0
vor 7 Monaten
Hallo Anna Lena, ich hatte meine Handynummer und den Namen schon im Profil hinterlegt, die Adresse und das Geburtsdatum habe ich nun hinzugefügt. Danke schonmal für die Hilfe!
0
15
von
vor 7 Monaten
Hey @leif2025,
vielen Dank für die weiteren Informationen im Profil.
Leider konnte ich jedoch - Stand jetzt - keine eingehende Rufnummernportierung mit der hinterlegten Mobilfunkrufnummer zu uns erkennen. Ich schlage daher vor, dass wir uns noch bis morgen gedulden. Dann schaue ich nochmals nach dem aktuellen Stand der Dinge und melde mich sonst telefonisch bei dir.
Wann passt es morgen zeitlich am besten für den Fall der Fälle mit einem Telefonat?
Gruß Timo
0
von
vor 7 Monaten
Hallo Timo, zwischen 10 und 13 Uhr würde es bei mir gut passen. Danke und LG!
von
vor 7 Monaten
Hallo @leif2025,
wie eben am Telefon besprochen, nun ist dein Auftrag aber wirklich im System :) Wir holen dich bald ab...
Ich behalte dich mal next week im Auge und wenn du Fragen hast, dann schreibst du uns/mich auch einfach wieder an- klappt ja :)
Schönes Wochenende
Anna Lena J.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von