Gelöst

Nach Rufnummer Wechsel, ohne Sim Tausch, keine Zahlung im play store über Mobilfunkrechnung mehr möglich

vor 3 Jahren

Hey community, 

 

Seit ich vom Kundenservice meine Rufnummer habe ändern lassen, kann ich im Google play store nichts mehr über die Mobilfunkrechnung zahlen. 

Auch mein galaxy-s21-ultra-5g zeigt als Rufnummer noch die alte an. 

 

Habt ihr einen Lösungsvorschlag? 

 

Liebe Grüße 

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    @christian.laun bearbeite bitte deinen Beitrag noch einmal über die 3 Punkte und entferne den Anhang, da dort deine Nummer zu sehen ist.

     

    Gehe mal folgende schritte:

    Entferne die Zahlungsmethode per PC im Playstore.

    Sollte auch über die App gehen.

    Screenshot_20220129_223301.jpg

     

    Nach dem Entfernen dann in der App neu einfügen.

     

    Sollte dies nicht gehen, dann musst du dich an den Support wenden: https://support.google.com/googleplay/gethelp 

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    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

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