Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Bezahlung im Play Store über Telekom-Rechnung?
vor 13 Jahren
Hallo,
habe seit kurzem ein Samsung Galaxy S III (falls wichtig: Ohne Telekom- Branding ).
Ich finde mich gerade so ein bisschen in den Play Store ein, habe dort jedoch keine Kreditkartennummer hinterlegt, einfach weil ich keine Kreditkarte besitze ;)
Jetzt habe ich beim Klicken auf den Kauf einer App festgestellt das es anscheinend die Möglichkeit gibt Apps zu kaufen und diese über die Vertragsrechnung abzubuchen.
Ist das wirklich der Fall?
Muss ich dafür noch bestimmte Einstellungen vornehmen oder benutze ich einfach den Reiter "Telekom-Konto belasten" und kann die App so kaufen?
Danke schon mal im Voraus
Viele Grüße
habe seit kurzem ein Samsung Galaxy S III (falls wichtig: Ohne Telekom- Branding ).
Ich finde mich gerade so ein bisschen in den Play Store ein, habe dort jedoch keine Kreditkartennummer hinterlegt, einfach weil ich keine Kreditkarte besitze ;)
Jetzt habe ich beim Klicken auf den Kauf einer App festgestellt das es anscheinend die Möglichkeit gibt Apps zu kaufen und diese über die Vertragsrechnung abzubuchen.
Ist das wirklich der Fall?
Muss ich dafür noch bestimmte Einstellungen vornehmen oder benutze ich einfach den Reiter "Telekom-Konto belasten" und kann die App so kaufen?
Danke schon mal im Voraus
Viele Grüße
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
20981
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
28939
0
1
vor 11 Jahren
10954
0
12
Gelöst
2706
0
1
Gelöst
vor 4 Jahren
384
0
2
vor 3 Jahren
411
0
2
Akzeptierte Lösung
Christian We.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
daniel_li
vor 13 Jahren
wenn du keine Drittanbietersperre gesetzt hast. Schon kann das Einkaufen
losgehen. Viele Grüße Christian
0
0