Gelöst

Bezahlung Google Play Store (Abrechnung Telekom Mobilfunkrechnung)

vor 7 Jahren

Hallöchen Fröhlich Ich hätte da mal eine dringende Frage und zwar geht bei mir seit ca. zwei Monaten die Abrechnung über die Telekom im Google Play Store nicht mehr. Es kommt immer die Meldung das mein Account derzeit für diese Dienste gesperrt ist zusammen mit dem Fehlercode OR-DVASA2-02. Ich habe bereits meinen Telekom Account überprüft und alle Drittanbietersperren sind deaktiviert. Der Mitarbeiter vom Telekom Kundenservice Chat meinte das evtl. die Beträge von Drittanbietern noch nicht gezahlt wurden und es deshalb nicht geht. Jedoch wurden die Beträge immer von meinem Konto von der Telekom mit abgebucht. Habe das extra auch Noch einmal kontrolliert. Ich wäre wirklich froh wenn hier noch irgendjemand eine Idee hat was ich denn noch probieren könnte. Ich bin nämlich langsam echt ratlos. Vielen lieben Dank schon mal im voraus für eure Hilfe Fröhlich 

2707

1

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Folgenden Lösungsvorschlag habe ich bei einem Wettbewerber gefunden:

     

    • In den Einstellungen vom Handy das Google Konto löschen
    • Handy neu starten
    • WLAN ausschalten
    • Play Store öffnen
    • Mit dem Google Konto wieder anmelden
    • Produkt auswählen und via Telekom Rechnung zahlen

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

10958

0

12

Gelöst

in  

387

0

2

Gelöst

in  

1076

0

2