Bezahlung Google Play Store (Abrechnung Telekom Mobilfunkrechnung) geht nicht
vor 6 Jahren
Wieso kann ich die Abrechnung üder Telekom nicht bezahlen es steht "Die Funktion üder Telekom Abrechnung wurde gesperrt" kann man das wieder beheben?
413
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
29013
0
1
Gelöst
2718
0
1
vor 12 Jahren
10975
0
12
Gelöst
538
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 6 Jahren
0
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Herzlich willkommen @M.mutlu2409
Im Kundencenter gehts so
So einfach funktioniert's:
https://www.telekom.de/hilfe/rechnung/rechnungsinhalt/drittanbieter/drittanbietersperre?samChecked=true
Alternativ gehts auch über die Hotline 2202 bzw 0800 3302202
Viele Grüße
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
Ich habe gesehen, dass du dich diesbezüglich bereits mit unserem Kundenservice in Verbindung gesetzt hast. Konnte alles geklärt werden oder sind noch Fragen offen geblieben?
Viele Grüße
Romina D.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von