Bezahlung Google Play Store (Abrechnung Telekom Mobilfunkrechnung) geht nicht

vor 6 Jahren

Wieso kann ich die Abrechnung üder Telekom nicht bezahlen es steht "Die Funktion üder Telekom Abrechnung wurde gesperrt" kann man das wieder beheben?

402

3

  • vor 6 Jahren

    Geht im Kundencenter.

    1

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Herzlich willkommen @M.mutlu2409 

     

    Im Kundencenter gehts so 

     

    So einfach funktioniert's: 

    1. Loggen Sie sich im Kundencenter ein. Zum Kundencenter
    2. Klicken Sie auf die Kachel mit dem Vertrag, für den Sie die Drittanbieter sperren oder verwalten möchten.
    3. Scrollen Sie herunter bis "Meine Mobilfunk-Nummer" und klicken Sie dort auf den Button "Drittanbietersperren verwalten".
    4. Der Sperrkonfigurator öffnet sich – nun können Sie Drittanbieter sperren und entsperren

    https://www.telekom.de/hilfe/rechnung/rechnungsinhalt/drittanbieter/drittanbietersperre?samChecked=true

     

    Alternativ gehts auch über die Hotline 2202 bzw 0800 3302202 

     

    Viele Grüße 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 6 Jahren

    Hi @M.mutlu2409 und herzlich willkommen in unserer Community!

    Ich habe gesehen, dass du dich diesbezüglich bereits mit unserem Kundenservice in Verbindung gesetzt hast. Konnte alles geklärt werden oder sind noch Fragen offen geblieben?

    Viele Grüße
    Romina D.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

10957

0

12

Gelöst

in  

386

0

2