Gelöst

Nach Vertragsverlängerung keine Auftragsnummer bekommen

vor 3 Jahren

Hallo

ich habe am 13.09.2022 meinen Vertrag  verlängert. Ich habe auch eine grundsätzliche Bestätigung per Mail bekomme, aber leider keine keine Auftragsnummer.Im Kundencenter und der App ist der Auftrag nicht sichtbar. Kann ich den Auftrag für das bestellte Endgerät nachverfolgen?

 

Danke und viele Grüße

376

6

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Graf_ernst 

      Graf_ernst

      Kann ich den Auftrag für das bestellte Endgerät nachverfolgen?

      Kann ich den Auftrag für das bestellte Endgerät nachverfolgen?
      Graf_ernst
      Kann ich den Auftrag für das bestellte Endgerät nachverfolgen?

      Die Sendungsnummer bekommen Sie per SMS/EMail wenn das Paket gepackt wurde und versandfertig ist.

      Hinsichtlich der Sendungsnummer habe ich noch folgenden Tipp: Die Sendungsnummer kann die Telekom nur dann per SMS/EMail bei Versand des Produktes zuschicken, wenn im Kundencenter unter den Infoservices das Häkchen für Kontakte via SMS/EMail gesetzt wurde. Ist dies nicht der Fall, kann Ihnen leider auch keine Sendungsnummer zugeschickt werden.

       

      Die Auftragsnummer sollte in der Auftragsbestätigung stehen, bzw wenn diese Per Mail versendet wurde, in der Email sein.

      Bildschirmfoto_2022-09-18_11-25-23.jpg

       

      3

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Danke für die Tipps. Die Auftragsnummer steht eben nicht drin. 

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Graf_ernst

      Danke für die Tipps. Die Auftragsnummer steht eben nicht drin.

      Danke für die Tipps. Die Auftragsnummer steht eben nicht drin. 
      Graf_ernst
      Danke für die Tipps. Die Auftragsnummer steht eben nicht drin. 

      Und solch eine AB erhalten?

      Bildschirmfoto_2022-09-18_11-33-03.jpg

      Denn diese AB kann schon mal ein paar Tage dauern.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Der Teil rechts oben fehlt bei mir. Na, dann warte ich noch mal ein paar Tage. 

       

      Danke 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      Kann es sein das eine vorvertragliche Information kam?

      Dieser muss man aktiv zustimmen.

      Entweder per link in der Mail oder wenn man im Chat oder am Telefon war, dort.

      Sonst ist der Auftrag schweben und kann nach 14 Tagen storniert werden.

      1

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Ne, die habe ich auch. Da steht klar Auftragsbestätigung, nur ohne die Auftragsnummer (auch nicht zum Endgerät). 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      938

      0

      1

      Gelöst

      in  

      2818

      0

      5