Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Nach Vertragsverlängerung keine Auftragsnummer bekommen.
vor 6 Jahren
Hallo
ich habe heute meinen Vertrag verlängert. Aber leider keine Auftragsbestätigung mit Auftragsnummer.Auch in der App ist der Auftrag nicht sichtbar. Wie kann ich den Auftrag nachverfolgen?bzw ist der Auftrag überhaupt im System?
Mit freundlichen Grüßen
1790
0
14
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
379
0
4
Gelöst
212
0
2
Gelöst
369
0
2
Akzeptierte Lösung
Romina D.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Romina D.
vor 6 Jahren
Es ist alles super durchgelaufen und die Vertragsverlängerung ist gebucht.
Viele Grüße
Romina D.
2
3
Ältere Kommentare anzeigen
Itschy88stgt
Antwort
von
Romina D.
vor 6 Jahren
Hallo @Marco P. ,
ja Danke. Hat sich erledigt.
Vg
0