Solved
Nach Wechsel von Vertrag in Jahresvertrag 5G ist SIM Deaktiviert
4 years ago
HILFE! Gestern wurde mein Magenta Mobil in den 5G Jahrestarif umgestellt... ich konnte das Geld einzahlen, Datennutzung lief auch direkt wie ich in meinem Kundenkonto sehen konnte ... und heute tut gar nichts mehr. Mein Kundenkonto ist leer, keine Rufnummern mehr vorhanden, meine SIM-Karte ist deaktiviert...
Was ist da los? Wer kann mir helfen?
216
4
This could help you too
3 months ago
55
0
3
Solved
560
2
2
2 years ago
500
0
4
4 years ago
Ein Fall für´s Team.
Mal sehen, werd da helfen kann.
Ich rufe mal jemand.
Denk dran, wir haben Sonntag, da kann es schon mal dauern.
1
Answer
from
4 years ago
Danke @HAMAPA, ja ist schon blöd wenn die Vetragsumstellung aufs Wochenende fällt. Müsste da so eine Art "Schonfrist" bis zum nächsten Werktag geben
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community. Vielen Dank für das nette Gespräch.
Ich habe alles wie besprochen erledigt.
Viele Grüße und noch einen schönen Sonntag.
Christoph T.
1
Answer
from
4 years ago
Hallo @Christoph T. auch ich bedanke mich ganz herzlich für den tollen Support und dafür dass die Rufnummer meiner Eltern gerettet werden konnte
Danke ❤️
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from