Gelöst

Nach Wechsel von Vertrag in Jahresvertrag 5G ist SIM Deaktiviert

vor 4 Jahren

HILFE! Gestern wurde mein Magenta Mobil in den 5G Jahrestarif umgestellt... ich konnte das Geld einzahlen, Datennutzung lief auch direkt wie ich in meinem Kundenkonto sehen konnte ... und heute tut gar nichts mehr. Mein Kundenkonto ist leer, keine Rufnummern mehr vorhanden, meine SIM-Karte ist deaktiviert...

 

Was ist da los? Wer kann mir helfen?

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  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hi @kleinerjonkel,

    herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community. Vielen Dank für das nette Gespräch.
    Ich habe alles wie besprochen erledigt.

    Viele Grüße und noch einen schönen Sonntag.
    Christoph T.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo @Christoph T. auch ich bedanke mich ganz herzlich für den tollen Support und dafür dass die Rufnummer meiner Eltern gerettet werden konnte Fröhlich

     

    Danke ❤️

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