Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Nach Wechsel von Vertrag in Jahresvertrag 5G ist SIM Deaktiviert
vor 4 Jahren
HILFE! Gestern wurde mein Magenta Mobil in den 5G Jahrestarif umgestellt... ich konnte das Geld einzahlen, Datennutzung lief auch direkt wie ich in meinem Kundenkonto sehen konnte ... und heute tut gar nichts mehr. Mein Kundenkonto ist leer, keine Rufnummern mehr vorhanden, meine SIM-Karte ist deaktiviert...
Was ist da los? Wer kann mir helfen?
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Akzeptierte Lösung
Christoph T.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Christoph T.
vor 4 Jahren
herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community. Vielen Dank für das nette Gespräch.
Ich habe alles wie besprochen erledigt.
Viele Grüße und noch einen schönen Sonntag.
Christoph T.
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1
kleinerjonkel
Antwort
von
Christoph T.
vor 4 Jahren
Hallo @Christoph T. auch ich bedanke mich ganz herzlich für den tollen Support und dafür dass die Rufnummer meiner Eltern gerettet werden konnte
Danke ❤️
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