Gelöst
Nach Wechsel zu Prepaid keine mobile Internetverbindung
vor einem Jahr
Guten Morgen,
nach Wechsel von meinem Business Mobil Tarif auf einen Prepaid Tarif funktioniert die mobile Internetverbindung nicht mehr, obwohl 5G angezeigt wird. Habe bereits das Handy mehrfach neu gestartet. Muss irgendwie mit dem Vertragswechsel zusammenhängen.
Danke schon mal im voraus für jede Hilfe....
645
0
28
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor einem Jahr
3793
0
11
Gelöst
309
0
4
181
0
3
Gelöst
343
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor einem Jahr
Nein, ganz normale SIM, Internetnutzung ist aktiviert.
0
0
vor einem Jahr
@rbirck
Ich meinte mit Dual-SIM, ob dein Smartphone DualSIM hat.
0
0
vor einem Jahr
Achso, iphone 13, eine normale sim und eine esim, normale sim ist drin. Ich habe an den Einstellungen nichts verändert. Internetverbindung war mit Vertragsübergang weg, von einem Tag auf den anderen.
0
0
vor einem Jahr
Dann stelle mal neu ein, das die SIM der Telekom Datenverkehr hat.
0
3
von
vor einem Jahr
Hallo @rbirck,
ich bedanke mich für unser Telefonat von gerade eben. Das ging schneller als gedacht, der Jahrestarif ist auch schon aktiv. 🤗
Gerne bin ich da, wenn du weitere Fragen dazu hast oder mal eine Magenta-Beratung wünschst.
Liebe Grüße
Katharina
0
von
vor einem Jahr
Liebe Katharina,
besten Dank für die unkomplizierte Hilfe, es läuft alles!
LG zurück
Rainer
0
von
vor einem Jahr
@→мαтαıмακı←Kein Bock mehr der Tarif hatte sich im ersten Schritt nicht aktiviert, warum, erkennen wir im System leider nicht. Durch die Nutzung war jetzt zu wenig Guthaben auf der Karte, was wir gerade ausgeglichen haben. Der Jahrestarif konnte dadurch aktiviert werden. 🤗
@rbirck sehr gerne. 🙂
LG
Katharina
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Jahr
@Katharina S.
Also geht nun das mobile Internet?
Lag es am nicht aktiven Vertrag?
0
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
@→мαтαıмακı←Kein Bock mehr der Tarif hatte sich im ersten Schritt nicht aktiviert, warum, erkennen wir im System leider nicht. Durch die Nutzung war jetzt zu wenig Guthaben auf der Karte, was wir gerade ausgeglichen haben. Der Jahrestarif konnte dadurch aktiviert werden. 🤗
@rbirck sehr gerne. 🙂
LG
Katharina
0
vor einem Jahr
Danke @Katharina S.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von