Solved
Nachfrage
1 year ago
Hallo Telekom
Ist es üblich, dass mich die Telekom am Telefon fragt, warum ich noch nicht einen Mobilfunkvertrag bei der Telekom habe,
da ich doch schon lange Bestandskunde bin!!!
Als ich dann die Nummer 02349797056 zurückrufen will, bekomme ich die Ansage ," kein Anschluss unter dieser Nummer"
Das gibt mir sehr zu denken.
Bitte um zeitnahe Rückmeldung per E-Mail: entfernt
Wenn ich von Ihnen nichts höre, werde ich diesen Vorfall bei der Polizei anzeigen.
MfG
Sedlmeir
Anmerkung:
Datenschutz email Adresse entfernt (cannondaleMuc)
192
6
This could help you too
Solved
309
0
3
11 months ago
281
0
2
Solved
275
0
3
1 year ago
Hallo @fsed1
deine email Adresse habe ich entfernt.
der Hinweis beim erstellen des Beitrages solltest du gesehen und gelesen haben.
Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen, ebenso unter "Weitere Informationen" vermerken, wann du telefonisch erreichbar ist.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Button „ Ich erteile die Einwilligung für die Verwendung meiner Daten.“ aktivieren. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.
0
1 year ago
Grüße @fsed1
Ist es üblich, dass mich die Telekom am Telefon fragt, warum ich noch nicht einen Mobilfunkvertrag bei der Telekom habe, da ich doch schon lange Bestandskunde bin!!!
Ist es üblich, dass mich die Telekom am Telefon fragt, warum ich noch nicht einen Mobilfunkvertrag bei der Telekom habe,
da ich doch schon lange Bestandskunde bin!!!
Dann war der Anruf wohl nicht von der Telekom.
Als ich dann die Nummer 02349797056 zurückrufen will, bekomme ich die Ansage ," kein Anschluss unter dieser Nummer" Das gibt mir sehr zu denken.
Als ich dann die Nummer 02349797056 zurückrufen will, bekomme ich die Ansage ," kein Anschluss unter dieser Nummer"
Das gibt mir sehr zu denken.
Auch ich habe zu der Nummer nichts gefunden. Scheint das es sich um Spoofing handelt.
Wenn ich von Ihnen nichts höre, werde ich diesen Vorfall bei der Polizei anzeigen.
gute Idee und am besten auch bei der BNetzA melden, damit andere Geschützt werden.
@cannondaleMuc
ich tippe mal darauf das du es von sonstiges in den Mobilfunk verschoben hast.
Dabei sehe ich, bis auf das man Mobilfunkkunde ist, nicht wo es Mobilfunk ist.
Fand es persönlich unter "sonstiges" besser.
0
1 year ago
Ist es üblich, dass mich die Telekom am Telefon fragt, warum ich noch nicht einen Mobilfunkvertrag bei der Telekom habe, da ich doch schon lange Bestandskunde bin
Ist es üblich, dass mich die Telekom am Telefon fragt, warum ich noch nicht einen Mobilfunkvertrag bei der Telekom habe,
da ich doch schon lange Bestandskunde bin
Wenn du den sogenannten Infoservice nicht abbestellt hast, dann ist das „üblich“, ja. Ich tippe auf ein Callcenter im Auftrag der Telekom.
Viele Grüße
Thomas
1
Answer
from
1 year ago
Hey fsed1 ich habe gerade einmal nachgeschaut. Die Rufnummer konnte ich in der Liste unserer Informationsanrufe nicht finden. Gern die Tipps der anderen umsetzen. Liebe Grüße Cosa M.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
Herzlichen Dank für eure Hilfen.... konnte alles jetzt klären
1
Answer
from
1 year ago
Herzlichen Dank für eure Hilfen.... konnte alles jetzt klären
Ja und was war es?
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from