Gelöst

Nachnamen ändern wiederholt nicht möglich

vor 3 Jahren

Guten Tag,

 

Ich habe schon öfters versucht meinen Nachnamen in meinen Kundendaten zu ändern, leider ist dies nicht möglich.

Ich bekomme nie eine Antwort auf meine Anfrage, selbstverständlich habe ich auch schon Nachweise wie Personalausweis  oder Heiratsurkunde eingereicht.

Nun die erneute Auskunft einer Mitarbeiterin, dass nichts hinterlegt ist und keine Anfrage besteht.

 

Bitte um Hilfe damit meine Kundendaten richtig sind.

 

 

291

10

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo @AntGo ,

       

      herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.

      Ebenso vielen Dank für das Ausfüllen von Ihrem Profil und unserem Telefonat.

       

      Cool, dass Sie bereits mit unserem Support eine Lösung gefunden haben.

      Sofern dennoch Rückfragen auftauchen, so stehe ich gerne als Ansprechpartner zur Verfügung.

       

      Viele Grüße

      Timo N.

       

       

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    159

    0

    2

    Gelöst

    in  

    1255

    0

    1

    Gelöst

    in  

    2084

    0

    4