Gelöst

Nachnamen ändern wiederholt nicht möglich

vor 3 Jahren

Guten Tag,

 

Ich habe schon öfters versucht meinen Nachnamen in meinen Kundendaten zu ändern, leider ist dies nicht möglich.

Ich bekomme nie eine Antwort auf meine Anfrage, selbstverständlich habe ich auch schon Nachweise wie Personalausweis  oder Heiratsurkunde eingereicht.

Nun die erneute Auskunft einer Mitarbeiterin, dass nichts hinterlegt ist und keine Anfrage besteht.

 

Bitte um Hilfe damit meine Kundendaten richtig sind.

 

 

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    • vor 3 Jahren

      Auf welchen Weg genau eingereicht? 

      Der richtige Weg wäre dieser hier 

      https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/namensaenderung?samChecked=true

      7

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      CyberSW

      Woran siehst du, dass die Änderung noch nicht durchgeführt wurde?

      Woran siehst du, dass die Änderung noch nicht durchgeführt wurde? 
      CyberSW
      Woran siehst du, dass die Änderung noch nicht durchgeführt wurde? 

      @CyberSW 

      Manchmal ist es hilfreich, gleich das Eingangsposting genau zu lesen IdeeZwinkernd :

       

      AntGo

      Nun die erneute Auskunft einer Mitarbeiterin, dass nichts hinterlegt ist und keine Anfrage besteht.

      Nun die erneute Auskunft einer Mitarbeiterin, dass nichts hinterlegt ist und keine Anfrage besteht.
      AntGo
      Nun die erneute Auskunft einer Mitarbeiterin, dass nichts hinterlegt ist und keine Anfrage besteht.

       

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      prophaganda

      @CyberSW Manchmal ist es hilfreich, gleich das Eingangsposting genau zu lesen :

      @CyberSW 

      Manchmal ist es hilfreich, gleich das Eingangsposting genau zu lesen IdeeZwinkernd :

      prophaganda

      @CyberSW 

      Manchmal ist es hilfreich, gleich das Eingangsposting genau zu lesen IdeeZwinkernd :


      Steht da halt nur nicht drin. 

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @AntGo ,

       

      herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.

      Ebenso vielen Dank für das Ausfüllen von Ihrem Profil und unserem Telefonat.

       

      Cool, dass Sie bereits mit unserem Support eine Lösung gefunden haben.

      Sofern dennoch Rückfragen auftauchen, so stehe ich gerne als Ansprechpartner zur Verfügung.

       

      Viele Grüße

      Timo N.

       

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      AntGo

      Nun die erneute Auskunft einer Mitarbeiterin, dass nichts hinterlegt ist und keine Anfrage besteht.

      Nun die erneute Auskunft einer Mitarbeiterin, dass nichts hinterlegt ist und keine Anfrage besteht.
      AntGo
      Nun die erneute Auskunft einer Mitarbeiterin, dass nichts hinterlegt ist und keine Anfrage besteht.

       

      CyberSW

      Woran siehst du, dass die Änderung noch nicht durchgeführt wurde?

      Woran siehst du, dass die Änderung noch nicht durchgeführt wurde? 
      CyberSW
      Woran siehst du, dass die Änderung noch nicht durchgeführt wurde? 

      Wenn nicht mal die Telekom etwas erkennt 😳 Wie soll dann im  KC etwas zu sehen sein? 

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo @AntGo ,

       

      herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.

      Ebenso vielen Dank für das Ausfüllen von Ihrem Profil und unserem Telefonat.

       

      Cool, dass Sie bereits mit unserem Support eine Lösung gefunden haben.

      Sofern dennoch Rückfragen auftauchen, so stehe ich gerne als Ansprechpartner zur Verfügung.

       

      Viele Grüße

      Timo N.

       

       

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