Gelöst
Nachnamen ändern wiederholt nicht möglich
vor 3 Jahren
Guten Tag,
Ich habe schon öfters versucht meinen Nachnamen in meinen Kundendaten zu ändern, leider ist dies nicht möglich.
Ich bekomme nie eine Antwort auf meine Anfrage, selbstverständlich habe ich auch schon Nachweise wie Personalausweis oder Heiratsurkunde eingereicht.
Nun die erneute Auskunft einer Mitarbeiterin, dass nichts hinterlegt ist und keine Anfrage besteht.
Bitte um Hilfe damit meine Kundendaten richtig sind.
291
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
383
0
7
vor einem Jahr
159
0
2
161
0
5
vor 3 Jahren
Auf welchen Weg genau eingereicht?
Der richtige Weg wäre dieser hier
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/namensaenderung?samChecked=true
7
Antwort
von
vor 3 Jahren
Woran siehst du, dass die Änderung noch nicht durchgeführt wurde?
@CyberSW
Manchmal ist es hilfreich, gleich das Eingangsposting genau zu lesen
:
Nun die erneute Auskunft einer Mitarbeiterin, dass nichts hinterlegt ist und keine Anfrage besteht.
Antwort
von
vor 3 Jahren
@CyberSW Manchmal ist es hilfreich, gleich das Eingangsposting genau zu lesen :
@CyberSW
Manchmal ist es hilfreich, gleich das Eingangsposting genau zu lesen
:
Steht da halt nur nicht drin.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @AntGo ,
herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.
Ebenso vielen Dank für das Ausfüllen von Ihrem Profil und unserem Telefonat.
Cool, dass Sie bereits mit unserem Support eine Lösung gefunden haben.
Sofern dennoch Rückfragen auftauchen, so stehe ich gerne als Ansprechpartner zur Verfügung.
Viele Grüße
Timo N.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Nun die erneute Auskunft einer Mitarbeiterin, dass nichts hinterlegt ist und keine Anfrage besteht.
Woran siehst du, dass die Änderung noch nicht durchgeführt wurde?
Wenn nicht mal die Telekom etwas erkennt 😳 Wie soll dann im KC etwas zu sehen sein?
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @AntGo ,
herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.
Ebenso vielen Dank für das Ausfüllen von Ihrem Profil und unserem Telefonat.
Cool, dass Sie bereits mit unserem Support eine Lösung gefunden haben.
Sofern dennoch Rückfragen auftauchen, so stehe ich gerne als Ansprechpartner zur Verfügung.
Viele Grüße
Timo N.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von