Gelöst

Navigon Select lässt sich auf neuem iPhone nicht mehr aktivieren

vor 4 Jahren

Auf meinem neuen iPhone 12 lässt sich Navigon Select nicht mehr aktivieren. Es kommt immer nur die Fehlermeldung "Es konnte keine Verbindung zum Server aufgebaut werden. Bitt versuchen Sie es später nochmal. (0/ 200 / 0)." Ich weiß, dass die Anwendung abgekündigt wurde, würde sie aber gerne noch eine Zeit weiter benutzen, insbesondere wegen einigen In-App Käufen, das letzte Kartenupdate kam ja auch erst vor kurzem. Auf meinem iPad funktioniert die Navigon App noch, deswegen sieht es so aus, als wäre nur der Aktivierungsserver abgeschaltet. Es wäre doch nett, den noch eine Weile weiter zu betreiben.

5322

11

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Navigion wurde vor 3(?) Jahren eingestellt.
      Eine Aktivierung ist nicht mehr möglich.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 4 Jahren

    in  

    23892

    4

    7

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    in  

    1582

    0

    2

    Gelöst

    in  

    837

    0

    4

    in  

    33164

    0

    36

    Gelöst

    in  

    740

    0

    6