Gelöst

Navigon Select lässt sich auf neuem iPhone nicht mehr aktivieren

vor 4 Jahren

Auf meinem neuen iPhone 12 lässt sich Navigon Select nicht mehr aktivieren. Es kommt immer nur die Fehlermeldung "Es konnte keine Verbindung zum Server aufgebaut werden. Bitt versuchen Sie es später nochmal. (0/ 200 / 0)." Ich weiß, dass die Anwendung abgekündigt wurde, würde sie aber gerne noch eine Zeit weiter benutzen, insbesondere wegen einigen In-App Käufen, das letzte Kartenupdate kam ja auch erst vor kurzem. Auf meinem iPad funktioniert die Navigon App noch, deswegen sieht es so aus, als wäre nur der Aktivierungsserver abgeschaltet. Es wäre doch nett, den noch eine Weile weiter zu betreiben.

5321

11

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Navigion wurde vor 3(?) Jahren eingestellt.
    Eine Aktivierung ist nicht mehr möglich.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 4 Jahren

in  

23857

4

7

Gelöst

vor 7 Jahren

in  

1571

0

2

Gelöst

in  

828

0

3

in  

33156

0

36

Gelöst

in  

739

0

6