Gelöst

Navigon Select lässt sich auf neuem iPhone nicht mehr aktivieren

vor 4 Jahren

Auf meinem neuen iPhone 12 lässt sich Navigon Select nicht mehr aktivieren. Es kommt immer nur die Fehlermeldung "Es konnte keine Verbindung zum Server aufgebaut werden. Bitt versuchen Sie es später nochmal. (0/ 200 / 0)." Ich weiß, dass die Anwendung abgekündigt wurde, würde sie aber gerne noch eine Zeit weiter benutzen, insbesondere wegen einigen In-App Käufen, das letzte Kartenupdate kam ja auch erst vor kurzem. Auf meinem iPad funktioniert die Navigon App noch, deswegen sieht es so aus, als wäre nur der Aktivierungsserver abgeschaltet. Es wäre doch nett, den noch eine Weile weiter zu betreiben.

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11

    • vor 4 Jahren

      So ist bei mir auch, am iPad funktioniert Navigon Select, am iPhone gibt es die Fehlermeldung. 

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Navigion wurde vor 3(?) Jahren eingestellt.
      Eine Aktivierung ist nicht mehr möglich.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Navigion wurde vor 3(?) Jahren eingestellt.
      Eine Aktivierung ist nicht mehr möglich.

      0

    • Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Nach dem Einrichten des neuen iPhone am 13.11. funktionierte Navigon Select. Die aktuellen Karten wurden geladen und auch die früheren Einkäufe aktiviert. Seit einiger Zeit kommt jetzt beim Öffnen der App die genannte Fehlermeldung. Die App funktioniert an unseren anderen iPhone/iPad unverändert. Somit muss etwas Geräte spezifisches sein.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Bereits aktivierte Apps laufen auch weiter.
      Aber neu aktivieren geht eben nicht.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Die aktivierte App hat von einem Tag auf den anderen aufgehört zu laufen. Auch die "normale" Navigon App läuft an diesem iPhone nicht mehr: beim Öffnen erscheint immer der Map-Manager mit dem Hinweis "Es konnte keine Verbindung zum Navigon-Server aufgebaut werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal". 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo @sobimibos_1,

      leider wurde der Service Ende November komplett eingestellt.

      Für Rückfragen zum Thema ist der NAVIGON Kundenservice unter support.NAVIGON.com für dich erreichbar.

      Viele Grüße
      Sarah E.

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Sarah E.

      Hallo @sobimibos_1, leider wurde der Service Ende November komplett eingestellt. Für Rückfragen zum Thema ist der NAVIGON Kundenservice unter support.NAVIGON.com für dich erreichbar. Viele Grüße Sarah E.

      Hallo @sobimibos_1,

      leider wurde der Service Ende November komplett eingestellt.

      Für Rückfragen zum Thema ist der NAVIGON Kundenservice unter support.NAVIGON.com für dich erreichbar.

      Viele Grüße
      Sarah E.
      Sarah E.
      Hallo @sobimibos_1,

      leider wurde der Service Ende November komplett eingestellt.

      Für Rückfragen zum Thema ist der NAVIGON Kundenservice unter support.NAVIGON.com für dich erreichbar.

      Viele Grüße
      Sarah E.

      Navigon gibt es nicht mehr. Daher gibt es auch kein Navigon Kundenservice Zwinkernd

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo,

      ich habe für NAVIGON select einige Optionen zugebucht und bezahlt. Bekommt man das Geld zurück ???

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Nein,

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

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      von

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