Gelöst

Nervige Kundenrückgewinnung

vor 5 Jahren

Ich habe einen unserer Verträge gekündigt. Nun ruft mich die Kundenrückgewinnung schon das vierte Mal an aber sagt dann nichts und legt wieder auf. (Und ja, ich weiß dass es die Telekom ist und niemand anderes, ich kenne die Nummer und im Hintergrund hört man es deutlich). Möchte nur Mal wissen was das bezwecken soll? Ist das für die Statistik der Mitarbeiter? Ich habe nicht gekündigt damit man versucht mich da zu behalten (wie gesagt mit anderen Verträgen bleibe ich ja bei der Telekom), aber wenn man schon anruft dann könnte man ja auch so höflich sein und sagen was man möchte. Ich habe nichts dagegen wenn man mich fragt wieso ich den Vertrag kündige und mir ein Angebot machen möchte, aber doch bitte nicht so. 

997

16

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hi @RuffRap und vielen Dank für deinen Beitrag!

    Ich lese/höre es leider immer wieder, dass solche Anrufe, bei denen sich niemand meldet, vorkommen. Wieso, weshalb, warum kann ich nicht zu 100% sagen. Meine Vermutung ist, dass deine Nummer automatisiert angewählt wird, obwohl gerade gar kein Mitarbeiter verfügbar ist. Ja, es ist nervig. Nun haben wir zwei Möglichkeiten:
    1. Ich rufe dich an und wir schnacken über mal über die Kündigung. Ggf. finden wir ja gemeinsam ein passendes Angebot. Natürlich möchte ich nicht, dass der Vertrag ausläuft.
    oder
    2. Ich rufe dich an und ich kümmere mich darum, dass du nicht mehr angerufen wirst.

    Wie du siehst, läuft beides auf ein Telefonat hinaus Fröhlich Wann würde es dir zeitlich passen? Und keine Sorge, es wird dann auch jemand mit dir sprechen.

    Ich freue mich auf dein Feedback und schicke liebe Grüße
    Romina D.

    3

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hi @Romina D. 

    Ja du kannst mich gerne anrufen. Eigentlich den ganzen Tag. Trotz Arbeit Zwinkernd

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    @RuffRap

    Ich danke dir für das tolle Gespräch. Hat Spaß gemacht und ich freue mich darauf, dich morgen erneut am Ohr zu haben Fröhlich

    Bis morgen und liebe Grüße
    Romina D.

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    @Romina D.  Gerade haben die "Kollegen" angerufen. Habe gesagt dass ich schon einen Gesprächstermin für morgen habeFröhlich
    Freu mich ebenfalls Fröhlich

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Danke @Romina D. , hat sich erledigt!

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 5 Jahren

in  

234

0

3

Gelöst

in  

576

0

1

Gelöst

vor 6 Jahren

in  

896

0

5

in  

364

0

1