Gelöst

Nervige Kundenrückgewinnung

vor 5 Jahren

Ich habe einen unserer Verträge gekündigt. Nun ruft mich die Kundenrückgewinnung schon das vierte Mal an aber sagt dann nichts und legt wieder auf. (Und ja, ich weiß dass es die Telekom ist und niemand anderes, ich kenne die Nummer und im Hintergrund hört man es deutlich). Möchte nur Mal wissen was das bezwecken soll? Ist das für die Statistik der Mitarbeiter? Ich habe nicht gekündigt damit man versucht mich da zu behalten (wie gesagt mit anderen Verträgen bleibe ich ja bei der Telekom), aber wenn man schon anruft dann könnte man ja auch so höflich sein und sagen was man möchte. Ich habe nichts dagegen wenn man mich fragt wieso ich den Vertrag kündige und mir ein Angebot machen möchte, aber doch bitte nicht so. 

997

16

    • vor 5 Jahren

      @RuffRap 

       

      Ruf die 2202 an und sage, dass du keine weiteren Anrufe wünscht, dann hören die Anrufe nach kurzer Zeit auf. 

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hi @RuffRap und vielen Dank für deinen Beitrag!

      Ich lese/höre es leider immer wieder, dass solche Anrufe, bei denen sich niemand meldet, vorkommen. Wieso, weshalb, warum kann ich nicht zu 100% sagen. Meine Vermutung ist, dass deine Nummer automatisiert angewählt wird, obwohl gerade gar kein Mitarbeiter verfügbar ist. Ja, es ist nervig. Nun haben wir zwei Möglichkeiten:
      1. Ich rufe dich an und wir schnacken über mal über die Kündigung. Ggf. finden wir ja gemeinsam ein passendes Angebot. Natürlich möchte ich nicht, dass der Vertrag ausläuft.
      oder
      2. Ich rufe dich an und ich kümmere mich darum, dass du nicht mehr angerufen wirst.

      Wie du siehst, läuft beides auf ein Telefonat hinaus Fröhlich Wann würde es dir zeitlich passen? Und keine Sorge, es wird dann auch jemand mit dir sprechen.

      Ich freue mich auf dein Feedback und schicke liebe Grüße
      Romina D.

      3

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hi @Romina D. 

      Ja du kannst mich gerne anrufen. Eigentlich den ganzen Tag. Trotz Arbeit Zwinkernd

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @RuffRap

      Ich danke dir für das tolle Gespräch. Hat Spaß gemacht und ich freue mich darauf, dich morgen erneut am Ohr zu haben Fröhlich

      Bis morgen und liebe Grüße
      Romina D.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @Romina D.  Gerade haben die "Kollegen" angerufen. Habe gesagt dass ich schon einen Gesprächstermin für morgen habeFröhlich
      Freu mich ebenfalls Fröhlich

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      @RuffRap

      Und wieder war es ein herrliches Gespräch - vielen Dank!

      Ich habe alles, wie vereinbart, erledigt! Auch die alte Adresse ist nun endlich weg Fröhlich
      Sobald ich weiß, wann dein Wunschgerät geliefert wird, melde ich mich erneut hier im Beitrag. Die Anfrage läuft.

      Ganz liebe Grüße
      Romina D.

      9

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Oder bzw ruf mich heute an sobald du kannst 😀

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      RuffRap

      Oder bzw ruf mich heute an sobald du kannst 😀

      Oder bzw ruf mich heute an sobald du kannst 😀

      RuffRap

      Oder bzw ruf mich heute an sobald du kannst 😀


      @RuffRap 

      Das Forum ist kein Chat.

      Es kann also dauern, bis ein Teamie das zufällig liest.

       

      Versuche es mal mit einem @ und wähle den Namen.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Danke @Romina D. , hat sich erledigt!

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Danke @Romina D. , hat sich erledigt!

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      vor 5 Jahren

      in  

      234

      0

      3

      Gelöst

      in  

      576

      0

      1

      Gelöst

      vor 6 Jahren

      in  

      896

      0

      5

      in  

      364

      0

      1