Gelöst

Nervige Kundenrückhol Hotline

vor 8 Jahren

Guten Tag,

 

ich habe 2 Mobilfunkverträge zum Ende der Laufzeit (Mai 2017) gekündigt, in der Annahme die aktuell vermarkteten 10% Online Rabatt zu bekommen.

 

Leider ist dies nicht möglich mit Beibehaltung der Rufnummer.

 

Hier wurde ich mehrmals von der Rückholhotline (Firma Amevida) angerufen und habe den Sachverhalt geschildert. Jedes mal gab es die Antwort das die 10% Neukunden vorbehalten sind. Warum ruft das Call Center dann weiterhin an ?

 

Gruß

MB

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    • vor 8 Jahren

      in der Annahme die aktuell vermarkteten 10% Online Rabatt zu bekommen.

      in der Annahme die aktuell vermarkteten 10% Online Rabatt zu bekommen.

      in der Annahme die aktuell vermarkteten 10% Online Rabatt zu bekommen.


      Warum sollten Sie? Sind Sie Neukunde...NEIN

       

      Anstatt zufrieden zusein das man als Neukunde für 1 bzw. 2 Jahre überhaupt einen Bonus bekommt, wächst die Gier bei den Kunden immer mehr und man möchte dauerhaft ein lebenlang eine Vergünstigung auf alles haben... Dann wechseln Sie halt alle 2 Jahre den Anbieter und fertig!

      4

      von

      vor 8 Jahren

      Ich liebe solche pauschalen Aussagen ohne den Sachverhalt zu kennen. Ich liebe solche pauschalen Aussagen ohne den Sachverhalt zu kennen. Ich liebe solche pauschalen Aussagen ohne den Sachverhalt zu kennen.

      Ich liebe solche pauschalen Aussagen ohne den Sachverhalt zu kennen.

      Ich liebe solche pauschalen Aussagen ohne den Sachverhalt zu kennen.

      Ich liebe solche pauschalen Aussagen ohne den Sachverhalt zu kennen.


      Ich liebe solche pauschalen Aussagen ohne den Sachverhalt zu kennen.

      Ich liebe solche pauschalen Aussagen ohne den Sachverhalt zu kennen.

      Ich liebe solche pauschalen Aussagen ohne den Sachverhalt zu kennen.



      Tja wenn Sie Ihren Sachverhalt nicht angeben...

       

      Hier mal was für Sie: https://geschaeftskunden.telekom.de/startseite/service/online-services/weitere-services/311008/individueller-rahmenvertrag-fuer-geschaeftskunden.html

       

      TM214 ist interessant, oder?

      0

      von

      vor 8 Jahren

      Tja wenn Sie Ihren Sachverhalt nicht angeben... TM214 ist interessant, oder?


      Tja wenn Sie Ihren Sachverhalt nicht angeben...

       

      TM214 ist interessant, oder?


      Tja wenn Sie Ihren Sachverhalt nicht angeben...

       

      TM214 ist interessant, oder?


       

      Genau in den wollte ich. Allerdings dürfen Bestandkunden, auch nach Ablauf der Vertragslaufzeit nicht in diesen Rahmenvertrag wechseln.

       

      Dieser Rahmenvertrag (TM214) ist Online Neukunden vorbehalten. Das bedeutet, das ich selbst bei Neuabschluß eines Online Vertrags nicht die Rufnummer behalten kann. 

      0

      von

      vor 8 Jahren

      Hallo @mabe-sb,

      die Kollegen von der Kündigerrückgewinnung rufen Sie an, um Ihnen evetuell ein Angebot zu machen, damit Sie weiterhin bei uns bleiben. @CyberSW hat Ihnen geschrieben, wie Sie die unerwünschten Anrufe im Kundencenter rausnehmen können.
      Die Rahmenvertragsnummer TM214 kann nur in Verbindung eines Neuvertrages, welcher online abgeschlossen wird, genutzt werden. Eine Einbindung von bestehenden Mobilfunkverträgen in diesen Rahmenvertrag ist nicht möglich. Die Rufnummer eines gekündigten Mobilfunkvertrages können Sie nicht auf einen neuen Vertrag portieren.

      Liebe Grüße
      Behiye G.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 8 Jahren

      Um dich dennoch von ihren tollen Angeboten zu überzeugen. Oder hast du ihnen verboten anzurufen?

      0

    • vor 8 Jahren

      Im Kundencenter den Informationsservice rausnehmen und schon ist nach ein paar Tagen Ruhe.

      0

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Hallo @mabe-sb,

      die Kollegen von der Kündigerrückgewinnung rufen Sie an, um Ihnen evetuell ein Angebot zu machen, damit Sie weiterhin bei uns bleiben. @CyberSW hat Ihnen geschrieben, wie Sie die unerwünschten Anrufe im Kundencenter rausnehmen können.
      Die Rahmenvertragsnummer TM214 kann nur in Verbindung eines Neuvertrages, welcher online abgeschlossen wird, genutzt werden. Eine Einbindung von bestehenden Mobilfunkverträgen in diesen Rahmenvertrag ist nicht möglich. Die Rufnummer eines gekündigten Mobilfunkvertrages können Sie nicht auf einen neuen Vertrag portieren.

      Liebe Grüße
      Behiye G.

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    Uneingeloggter Nutzer

    von

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