Gelöst

Netflix 6 Monate kostenlos ist nicht in der Magenta Moments App

vor 2 Jahren

Bestimmte Angebote kommen einfach in der Magenta Moments-App nicht hoch. Rituals von heute, die Ankündigung war da, die Aktion nicht.

Netflix 6 Monate kostenlos letzte Woche nichts zu sehen. Im Chat gefragt nächste Woche, ganz bestimmt.

Heute wieder nichts.

Im Chat gefragt, nicht zuständig. Mail geschickt an treue… keine Antwort bisher. 
Wenn die dann kommt ist die Aktion bestimmt abgelaufen und leider, leider ist da nichts mehr zu machen.

Ich bin echt gefrustet.

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  • vor 2 Jahren


    @A.Liebing  schrieb:

    Bestimmte Angebote kommen einfach in der Magenta Moments-App nicht hoch. Rituals von heute, die Ankündigung war da, die Aktion nicht.

    Netflix 1 Jahr kostenlos letzte Woche nichts zu sehen. Im Chat gefragt nächste Woche, ganz bestimmt.

    Heute wieder nichts.

    Im Chat gefragt, nicht zuständig. Mail geschickt an treue… keine Antwort bisher. 
    Wenn die dann kommt ist die Aktion bestimmt abgelaufen und leider, leider ist da nichts mehr zu machen.

    Ich bin echt gefrustet.



    Ich hab da nichts von 12 Monaten Netflix gelesen. Da gab es und gibt es aktuell nur das hier : 

    261c4e9e-3949-4891-8fe7-4e99fb96f6ae.jpg

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Sorry, 6 Monate sind korrekt, aber ich habe die Aktion nicht.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    @A.Liebing Warte mal bis der ganzen Apfel 🍏 Wahnsinn vorbei ist 

    2

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    @Thunder99 

     

    Was hat denn jetzt der angefressene Apfel mit Netflix zutuen ????

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Mar_kus

    @Thunder99 Was hat denn jetzt der angefressene Apfel mit Netflix zutuen ????

    @Thunder99 

     

    Was hat denn jetzt der angefressene Apfel mit Netflix zutuen ????

    Mar_kus

    @Thunder99 

     

    Was hat denn jetzt der angefressene Apfel mit Netflix zutuen ????


    Die drehen doch jetzt schon alle durch egal wer, es ist einfach keine zeit für den nächsten Mimi Netflix 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    Hallo @A.Liebing

    vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community!

     

    Soweit ich weiß, werden in der App ein paar Überprüfungen im Hintergrund vorgenommen. Als Beispiel, mein Vater hat das Angebot in den MagentaMoments auch nicht angeboten bekommen, weil er zuhause einen Festnetzanschluss inkl. MagentaTV mit Netflix gebucht hat.

     

    Eventuell gibt es bei dir auch einen Ausschlussgrund🤔

    9

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    A.Liebing

    Schön für Dich. Nutzt Du es auch?

    Schön für Dich. Nutzt Du es auch? 

    A.Liebing

    Schön für Dich. Nutzt Du es auch? 


    Nö, hab nen Zugang über die Familie. 

     

     

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Vielleicht kannst Du mir Deinen Code weitergeben? 

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hallo @A.Liebing ,

     

    vielen Dank für das nette Gespräch. 

     

    Schön, dass ich da weiterhelfen konnte, auch wenn nicht das gewünschte Ergebnis

    herausgekommen ist.

     

    Beste Grüße

    Natascha A. 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    Hallo @A.Liebing 

     

    bist du denn Mobilfunkkunde?

     

    "Den kosten­losen Netflix-Zugang bekommen Inter­essenten, wenn sie einen MagentaMobil-Vertrag ab der dritten Gene­ration nutzen. Das sind die Smart­phone-Tarife der Telekom, die seit dem 4. April 2017 in der Vermark­tung sind. Die Buchung ist über die MeinMagenta App möglich."

     

    Quelle:

    https://www.teltarif.de/telekom-netflix-kostenlos/news/92985.html

     

    mit meinem Telekom Login auf dem ein Mobilfunkvertrag hinterlegt ist war die Aktion zu sehen.

    auf meinem Login mit einem Festnetzvertrag nicht. 

    6

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Heute wurde nachgelegt. Keine mail, kein Code. 

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    A.Liebing

    Habe beides über einen Login. Mobilfunkvertrag bei der Telekom läuft jetzt das dritte Jahr. Sollte also passen.

    Habe beides über einen Login. Mobilfunkvertrag bei der Telekom läuft jetzt das dritte Jahr. Sollte also passen.
    A.Liebing
    Habe beides über einen Login. Mobilfunkvertrag bei der Telekom läuft jetzt das dritte Jahr. Sollte also passen.

    @A.Liebing 

     

    sollte es.

    hast du dich mal aus der App aus und wieder eingeloggt?

     

    hinterlege doch bitte mal in deinem Profil unter Weitere Infomation wann du telefonisch erreichbar bist.

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile

    dann kann dich ein Teamie kontaktieren.

    zur Legitimation am Telefon dann bitte die letzten 6 Stellen deiner IBAN bereithalten.

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Meine Rufnummer habe ich hinzugefügt. Aus- und wieder eingeloggt habe ich mich. 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Hallo @A.Liebing ,

     

    vielen Dank für das nette Gespräch. 

     

    Schön, dass ich da weiterhelfen konnte, auch wenn nicht das gewünschte Ergebnis

    herausgekommen ist.

     

    Beste Grüße

    Natascha A. 

    0

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