Netflix 6 Monate kostenlos ist nicht in der Magenta Moments App

vor einem Jahr

Bestimmte Angebote kommen einfach in der Magenta Moments-App nicht hoch. Rituals von heute, die Ankündigung war da, die Aktion nicht.

Netflix 6 Monate kostenlos letzte Woche nichts zu sehen. Im Chat gefragt nächste Woche, ganz bestimmt.

Heute wieder nichts.

Im Chat gefragt, nicht zuständig. Mail geschickt an treue… keine Antwort bisher. 
Wenn die dann kommt ist die Aktion bestimmt abgelaufen und leider, leider ist da nichts mehr zu machen.

Ich bin echt gefrustet.

366

22

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor einem Jahr


    @A.Liebing  schrieb:

    Bestimmte Angebote kommen einfach in der Magenta Moments-App nicht hoch. Rituals von heute, die Ankündigung war da, die Aktion nicht.

    Netflix 1 Jahr kostenlos letzte Woche nichts zu sehen. Im Chat gefragt nächste Woche, ganz bestimmt.

    Heute wieder nichts.

    Im Chat gefragt, nicht zuständig. Mail geschickt an treue… keine Antwort bisher. 
    Wenn die dann kommt ist die Aktion bestimmt abgelaufen und leider, leider ist da nichts mehr zu machen.

    Ich bin echt gefrustet.


    Ich hab da nichts von 12 Monaten Netflix gelesen. Da gab es und gibt es aktuell nur das hier : 

    261c4e9e-3949-4891-8fe7-4e99fb96f6ae.jpg

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Sorry, 6 Monate sind korrekt, aber ich habe die Aktion nicht.

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor einem Jahr

    @A.Liebing Warte mal bis der ganzen Apfel 🍏 Wahnsinn vorbei ist 

    2

    Antwort

    von

    vor einem Jahr


    @Mar_kus  schrieb:

    @Thunder99 

     

    Was hat denn jetzt der angefressene Apfel mit Netflix zutuen ????


    Die drehen doch jetzt schon alle durch egal wer, es ist einfach keine zeit für den nächsten Mimi Netflix 

  • Community Guide

    vor einem Jahr

    Hallo @A.Liebing

    vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community!

     

    Soweit ich weiß, werden in der App ein paar Überprüfungen im Hintergrund vorgenommen. Als Beispiel, mein Vater hat das Angebot in den MagentaMoments auch nicht angeboten bekommen, weil er zuhause einen Festnetzanschluss inkl. MagentaTV mit Netflix gebucht hat.

     

    Eventuell gibt es bei dir auch einen Ausschlussgrund🤔

    9

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Hallo @A.Liebing ,

     

    vielen Dank für das nette Gespräch. 

     

    Schön, dass ich da weiterhelfen konnte, auch wenn nicht das gewünschte Ergebnis

    herausgekommen ist.

     

    Beste Grüße

    Natascha A. 

  • Community Guide

    vor einem Jahr

    Hallo @A.Liebing 

     

    bist du denn Mobilfunkkunde?

     

    "Den kosten­losen Netflix-Zugang bekommen Inter­essenten, wenn sie einen MagentaMobil-Vertrag ab der dritten Gene­ration nutzen. Das sind die Smart­phone-Tarife der Telekom, die seit dem 4. April 2017 in der Vermark­tung sind. Die Buchung ist über die MeinMagenta App möglich."

     

    Quelle:

    https://www.teltarif.de/telekom-netflix-kostenlos/news/92985.html

     

    mit meinem Telekom Login auf dem ein Mobilfunkvertrag hinterlegt ist war die Aktion zu sehen.

    auf meinem Login mit einem Festnetzvertrag nicht. 

    6

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Meine Rufnummer habe ich hinzugefügt. Aus- und wieder eingeloggt habe ich mich. 

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Stern Mitgestalter

in  

344

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

480

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

183

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1483

0

22

1 Sterne Mitglied

in  

130

2

1