Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Netflix 6 Monate kostenlos ist nicht in der Magenta Moments App
vor einem Jahr
Bestimmte Angebote kommen einfach in der Magenta Moments-App nicht hoch. Rituals von heute, die Ankündigung war da, die Aktion nicht.
Netflix 6 Monate kostenlos letzte Woche nichts zu sehen. Im Chat gefragt nächste Woche, ganz bestimmt.
Heute wieder nichts.
Im Chat gefragt, nicht zuständig. Mail geschickt an treue… keine Antwort bisher.
Wenn die dann kommt ist die Aktion bestimmt abgelaufen und leider, leider ist da nichts mehr zu machen.
Ich bin echt gefrustet.
366
0
22
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Monat
480
0
3
Gelöst
vor einem Jahr
183
0
1
130
2
1
*Paz Vizsla*
5 Sterne Mitgestalter
vor einem Jahr
Ich hab da nichts von 12 Monaten Netflix gelesen. Da gab es und gibt es aktuell nur das hier :
3
1
A.Liebing
Antwort
von
*Paz Vizsla*
vor einem Jahr
Sorry, 6 Monate sind korrekt, aber ich habe die Aktion nicht.
0
Thunder99
5 Sterne Mitgestalter
vor einem Jahr
@A.Liebing Warte mal bis der ganzen Apfel 🍏 Wahnsinn vorbei ist
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
Thunder99
Antwort
von
Thunder99
vor einem Jahr
Die drehen doch jetzt schon alle durch egal wer, es ist einfach keine zeit für den nächsten Mimi Netflix
1
MP0602
Community Guide
vor einem Jahr
Hallo @A.Liebing
vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community!
Soweit ich weiß, werden in der App ein paar Überprüfungen im Hintergrund vorgenommen. Als Beispiel, mein Vater hat das Angebot in den MagentaMoments auch nicht angeboten bekommen, weil er zuhause einen Festnetzanschluss inkl. MagentaTV mit Netflix gebucht hat.
Eventuell gibt es bei dir auch einen Ausschlussgrund🤔
4
9
Ältere Kommentare anzeigen
Natascha A.
Antwort
von
MP0602
vor einem Jahr
Hallo @A.Liebing ,
vielen Dank für das nette Gespräch.
Schön, dass ich da weiterhelfen konnte, auch wenn nicht das gewünschte Ergebnis
herausgekommen ist.
Beste Grüße
Natascha A.
0
cannondaleMuc
Community Guide
vor einem Jahr
Hallo @A.Liebing
bist du denn Mobilfunkkunde?
"Den kostenlosen Netflix-Zugang bekommen Interessenten, wenn sie einen MagentaMobil-Vertrag ab der dritten Generation nutzen. Das sind die Smartphone-Tarife der Telekom, die seit dem 4. April 2017 in der Vermarktung sind. Die Buchung ist über die MeinMagenta App möglich."
Quelle:
https://www.teltarif.de/telekom-netflix-kostenlos/news/92985.html
mit meinem Telekom Login auf dem ein Mobilfunkvertrag hinterlegt ist war die Aktion zu sehen.
auf meinem Login mit einem Festnetzvertrag nicht.
1
6
Ältere Kommentare anzeigen
A.Liebing
Antwort
von
cannondaleMuc
vor einem Jahr
Meine Rufnummer habe ich hinzugefügt. Aus- und wieder eingeloggt habe ich mich.
0