Solved
Netflix 6 Monate kostenlos ist nicht in der Magenta Moments App
2 years ago
Bestimmte Angebote kommen einfach in der Magenta Moments-App nicht hoch. Rituals von heute, die Ankündigung war da, die Aktion nicht.
Netflix 6 Monate kostenlos letzte Woche nichts zu sehen. Im Chat gefragt nächste Woche, ganz bestimmt.
Heute wieder nichts.
Im Chat gefragt, nicht zuständig. Mail geschickt an treue… keine Antwort bisher.
Wenn die dann kommt ist die Aktion bestimmt abgelaufen und leider, leider ist da nichts mehr zu machen.
Ich bin echt gefrustet.
392
23
This could help you too
3 months ago
112
0
2
5 months ago
885
0
3
2 years ago
Ich hab da nichts von 12 Monaten Netflix gelesen. Da gab es und gibt es aktuell nur das hier :
1
Answer
from
2 years ago
Sorry, 6 Monate sind korrekt, aber ich habe die Aktion nicht.
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
@A.Liebing Warte mal bis der ganzen Apfel 🍏 Wahnsinn vorbei ist
2
Answer
from
2 years ago
@Thunder99
Was hat denn jetzt der angefressene Apfel mit Netflix zutuen ????
Answer
from
2 years ago
@Thunder99 Was hat denn jetzt der angefressene Apfel mit Netflix zutuen ????
@Thunder99
Was hat denn jetzt der angefressene Apfel mit Netflix zutuen ????
Die drehen doch jetzt schon alle durch egal wer, es ist einfach keine zeit für den nächsten Mimi Netflix
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
Hallo @A.Liebing
vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community!
Soweit ich weiß, werden in der App ein paar Überprüfungen im Hintergrund vorgenommen. Als Beispiel, mein Vater hat das Angebot in den MagentaMoments auch nicht angeboten bekommen, weil er zuhause einen Festnetzanschluss inkl. MagentaTV mit Netflix gebucht hat.
Eventuell gibt es bei dir auch einen Ausschlussgrund🤔
9
Answer
from
2 years ago
Schön für Dich. Nutzt Du es auch?
Schön für Dich. Nutzt Du es auch?
Nö, hab nen Zugang über die Familie.
Answer
from
2 years ago
Vielleicht kannst Du mir Deinen Code weitergeben?
Answer
from
2 years ago
Hallo @A.Liebing ,
vielen Dank für das nette Gespräch.
Schön, dass ich da weiterhelfen konnte, auch wenn nicht das gewünschte Ergebnis
herausgekommen ist.
Beste Grüße
Natascha A.
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
Hallo @A.Liebing
bist du denn Mobilfunkkunde?
"Den kostenlosen Netflix-Zugang bekommen Interessenten, wenn sie einen MagentaMobil-Vertrag ab der dritten Generation nutzen. Das sind die Smartphone-Tarife der Telekom, die seit dem 4. April 2017 in der Vermarktung sind. Die Buchung ist über die MeinMagenta App möglich."
Quelle:
https://www.teltarif.de/telekom-netflix-kostenlos/news/92985.html
mit meinem Telekom Login auf dem ein Mobilfunkvertrag hinterlegt ist war die Aktion zu sehen.
auf meinem Login mit einem Festnetzvertrag nicht.
6
Answer
from
2 years ago
Heute wurde nachgelegt. Keine mail, kein Code.
Answer
from
2 years ago
Habe beides über einen Login. Mobilfunkvertrag bei der Telekom läuft jetzt das dritte Jahr. Sollte also passen.
@A.Liebing
sollte es.
hast du dich mal aus der App aus und wieder eingeloggt?
hinterlege doch bitte mal in deinem Profil unter Weitere Infomation wann du telefonisch erreichbar bist.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile
dann kann dich ein Teamie kontaktieren.
zur Legitimation am Telefon dann bitte die letzten 6 Stellen deiner IBAN bereithalten.
Answer
from
2 years ago
Meine Rufnummer habe ich hinzugefügt. Aus- und wieder eingeloggt habe ich mich.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Hallo @A.Liebing ,
vielen Dank für das nette Gespräch.
Schön, dass ich da weiterhelfen konnte, auch wenn nicht das gewünschte Ergebnis
herausgekommen ist.
Beste Grüße
Natascha A.
0
Unlogged in user
Ask
from