Gelöst

Netz-Ausfall 69250

vor 3 Jahren

Hallo habe in 69250 Schönau kein Netz sind hier Wartungsarbeiten oder ähnliches?

 

 

 

318

0

8

    • vor 3 Jahren

      Was sagt die Störungsstelle?

      0

      0

    • vor 3 Jahren

      Guten Abend @achimklausmann 

       

      vielen Dank für deine Nachricht hier an uns und herzlich willkommen in der Community.

       

      Vor Ort kann ich aktuell keine allgemeinen Beeinträchtigungen feststellen.

      Wie äußern sich die Probleme? 

      Ist beispielsweise kein LTE aber 2G vorhanden?

      Besteht kein Verbindungsaufbau sowohl innerhalb von Gebäuden als auch außerhalb von Gebäuden?

       

      Ich danke dir hier schonmal für deine Unterstützung.

       

      Beste Grüße

       

      Sarah D.

      4

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @achimklausmann,

       

      vielen Dank für deine Rückmeldung.

       

      Hast du die SIM-Karte schon einmal in einem anderen Handy reingelegt? Besteht das Problem weiterhin?

       

      Viele Grüße

      Sarah E.

      0

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Ja habe ich probiert hätte da auch kein Netz . Problem ist jetzt gelöst .Habe nach dem Vorfall gleich eine neue SIM-Karte geordert und die Telecom hat die alte gleich gesperrt (was ich eigentlich nicht richtig finde ) neue ist unterwegs .Danke für die Hilfe

      0

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @achimklausmann vielen Dank für dein abschließendes Feedback.

       

      Grundsätzlich lässt sich die neue SIM-Karte auch in einem nicht aktivieren Zustand zusenden. Dann muss die neue SIM-Karte allerdings bei Erhalt noch aktiviert werden.

       

      Ich vermute derjenige der den SIM-Kartentausch mit Ihnen durchgeführt hat, wollte Ihnen diesen Schritt ersparen und hat aufgrund dessen Ihre aktuelle SIM-Karte bereits deaktiviert. 

       

      Nun aber drücke ich Ihnen die Daumen das die neue SIM-Karte Sie schnell erreicht und Sie wieder wie gewohnt das Netz nutzen können.

      Sollte dennoch wieder etwas sein, einfach melden, wir sind für Sie da.

       

      Liebe Grüße Cosa M. 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Ja habe ich probiert hätte da auch kein Netz . Problem ist jetzt gelöst .Habe nach dem Vorfall gleich eine neue SIM-Karte geordert und die Telecom hat die alte gleich gesperrt (was ich eigentlich nicht richtig finde ) neue ist unterwegs .Danke für die Hilfe

      0

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo @achimklausmann vielen Dank für dein abschließendes Feedback.

       

      Grundsätzlich lässt sich die neue SIM-Karte auch in einem nicht aktivieren Zustand zusenden. Dann muss die neue SIM-Karte allerdings bei Erhalt noch aktiviert werden.

       

      Ich vermute derjenige der den SIM-Kartentausch mit Ihnen durchgeführt hat, wollte Ihnen diesen Schritt ersparen und hat aufgrund dessen Ihre aktuelle SIM-Karte bereits deaktiviert. 

       

      Nun aber drücke ich Ihnen die Daumen das die neue SIM-Karte Sie schnell erreicht und Sie wieder wie gewohnt das Netz nutzen können.

      Sollte dennoch wieder etwas sein, einfach melden, wir sind für Sie da.

       

      Liebe Grüße Cosa M. 

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 4 Jahren

    in  

    554

    0

    3

    Gelöst

    in  

    227

    0

    2

    Gelöst

    in  

    1917

    0

    9

    Gelöst

    in  

    213

    0

    2