Gelöst
Netz-Ausfall 69250
vor 3 Jahren
Hallo habe in 69250 Schönau kein Netz sind hier Wartungsarbeiten oder ähnliches?
318
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
343
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 3 Jahren
Was sagt die Störungsstelle?
0
0
vor 3 Jahren
Guten Abend @achimklausmann
vielen Dank für deine Nachricht hier an uns und herzlich willkommen in der Community.
Vor Ort kann ich aktuell keine allgemeinen Beeinträchtigungen feststellen.
Wie äußern sich die Probleme?
Ist beispielsweise kein LTE aber 2G vorhanden?
Besteht kein Verbindungsaufbau sowohl innerhalb von Gebäuden als auch außerhalb von Gebäuden?
Ich danke dir hier schonmal für deine Unterstützung.
Beste Grüße
Sarah D.
4
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @achimklausmann,
vielen Dank für deine Rückmeldung.
Hast du die SIM-Karte schon einmal in einem anderen Handy reingelegt? Besteht das Problem weiterhin?
Viele Grüße
Sarah E.
0
Antwort
von
vor 3 Jahren
Ja habe ich probiert hätte da auch kein Netz . Problem ist jetzt gelöst .Habe nach dem Vorfall gleich eine neue SIM-Karte geordert und die Telecom hat die alte gleich gesperrt (was ich eigentlich nicht richtig finde ) neue ist unterwegs .Danke für die Hilfe
0
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @achimklausmann vielen Dank für dein abschließendes Feedback.
Grundsätzlich lässt sich die neue SIM-Karte auch in einem nicht aktivieren Zustand zusenden. Dann muss die neue SIM-Karte allerdings bei Erhalt noch aktiviert werden.
Ich vermute derjenige der den SIM-Kartentausch mit Ihnen durchgeführt hat, wollte Ihnen diesen Schritt ersparen und hat aufgrund dessen Ihre aktuelle SIM-Karte bereits deaktiviert.
Nun aber drücke ich Ihnen die Daumen das die neue SIM-Karte Sie schnell erreicht und Sie wieder wie gewohnt das Netz nutzen können.
Sollte dennoch wieder etwas sein, einfach melden, wir sind für Sie da.
Liebe Grüße Cosa M.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Ja habe ich probiert hätte da auch kein Netz . Problem ist jetzt gelöst .Habe nach dem Vorfall gleich eine neue SIM-Karte geordert und die Telecom hat die alte gleich gesperrt (was ich eigentlich nicht richtig finde ) neue ist unterwegs .Danke für die Hilfe
0
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @achimklausmann vielen Dank für dein abschließendes Feedback.
Grundsätzlich lässt sich die neue SIM-Karte auch in einem nicht aktivieren Zustand zusenden. Dann muss die neue SIM-Karte allerdings bei Erhalt noch aktiviert werden.
Ich vermute derjenige der den SIM-Kartentausch mit Ihnen durchgeführt hat, wollte Ihnen diesen Schritt ersparen und hat aufgrund dessen Ihre aktuelle SIM-Karte bereits deaktiviert.
Nun aber drücke ich Ihnen die Daumen das die neue SIM-Karte Sie schnell erreicht und Sie wieder wie gewohnt das Netz nutzen können.
Sollte dennoch wieder etwas sein, einfach melden, wir sind für Sie da.
Liebe Grüße Cosa M.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von