Netzabdeckung
vor 5 Jahren
Hallo,
ich habe seit mehreren Wochen in 90451 einen schlechten bis mittelmäßigen Empfang. Oft nur 3G . Wenn LTE , dann immer maximal bis zur Hälfte der Signalstärke.
Bis das anfing LTE Vollausschlag.
Und nein, bauliche Veränderungen gibt es weder im noch außer Haus.
Am Smartphone scheint es auch nicht zu liegen, da bei einem weiteren Smartphone und einem Laptop mit Datenkarte das gleiche zu beobachten ist.
Gruß
Norbert
273
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
263
0
4
vor 5 Jahren
1152
0
5
vor 3 Jahren
367
0
4
vor 5 Jahren
@n-may
In dem Fall liegt bestimmt eine Störung an dem Versorgenden Mast vor.
Ein Teami kann da mal nachschauen. Um eine genaue Info zu erhalten wäre aber folgendes wichtig:
Trage bitte hier deine Kundendaten ein damit sich das Telekom Hilft Team um dich kümmern kann. Sie können auch bloß von Mitarbeitern gelesen werden :).
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Habe ich eingetragen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
In dem Postleitzahlbereich finde ich tatsächlich eine Störung für LTE . Es betrifft zwar nur einen Sender, aber je nachdem, wo du dich da genau aufhältst, wird das dann schon bemerkbar sein. Leider zieht sich die Entstörung noch etwas hin, so dass es noch etwas dauern kann.
Grüße
Peter
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Vielen Dank für die Info. Ich werde das weiter beobachten und mich dann ggf. noch einmal melden.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von