Gelöst
Netzstörung
vor 3 Jahren
Moin,
seit gestern Nachmittag habe ich im Raum 19089 kein Mobilfunknetz mehr, 4G Empfang wird angezeigt, Seiten laden dennoch nicht. Liegt hier eine Störung vor?
Kurze Info vorab:
Gerät wurde mehrmals neu gestartet, auf einem anderen Gerät besteht ebenfalls kaum bis kein Empfang.
360
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (7)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
683
0
1
vor 15 Tagen
33
0
2
vor 6 Jahren
210
0
5
Akzeptierte Lösung
Michael Pa.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Michael Pa.
vor 3 Jahren
die Einschränkungen sind unseren Wartungsarbeiten an einem Sender geschuldet. Hab etwas Geduld, die Arbeiten werden im Laufe der Woche abgeschlossen.
Viele Grüße
Michael
0
6
Ältere Kommentare anzeigen
Peter Hö.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Michael Pa.
vor 3 Jahren
Hallo @Vanic,
das ist wirklich nicht viel. Was für ein Gerät nutzt du dabei?
Grüße
Peter
0
Vanic
Antwort
von
Michael Pa.
vor 3 Jahren
Hallo @Peter Hö. ,
ein Galaxy Note 20 Ultra 5G .
0
Lilia N.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Michael Pa.
vor 3 Jahren
Guten Morgen @Vanic,
leider habe ich dich eben telefonisch nicht erreicht, magst du mir bitte verraten, wann es dir zeitlich etwas besser passt?
Viele Grüße
Lilia N.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Michael Pa.