Solved
Netzstörung Router
3 years ago
Homespots congstar - Problem seit 11.08.2022 mit WLAN Routern
Wurde das Problem inzwischen gelöst? Congstar verweist an Telekom, ich wurde gestern wieder um Geduld gebeten - gibt es eine Möglichkeit, das Problem zu umgehen und on zu gehen?
413
14
This could help you too
2 months ago
36
0
2
5 years ago
683
0
1
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Homespots congstar - Problem seit 11.08.2022 mit WLAN Routern Wurde das Problem inzwischen gelöst? Congstar verweist an Telekom, ich wurde gestern wieder um Geduld gebeten - gibt es eine Möglichkeit, das Problem zu umgehen und on zu gehen?
Homespots congstar - Problem seit 11.08.2022 mit WLAN Routern
Wurde das Problem inzwischen gelöst? Congstar verweist an Telekom, ich wurde gestern wieder um Geduld gebeten - gibt es eine Möglichkeit, das Problem zu umgehen und on zu gehen?
Bist Kunde bei Congstar, dann hier ist dein Ansprechpartner
congstar Kundenservice Postfach 1165 61466 Kronberg
12
Answer
from
3 years ago
https://forum.congstar.de/community/
@Nathalie4 schreib es hier rein ⬆️
Answer
from
3 years ago
ok, danke, da versuch ich nochmal mein Glück, bevor ich mir wieder ne Schreibmaschine + Briefmarken kaufe . . .
Answer
from
3 years ago
Hey @Nathalie4 ,
die anderen User haben dich ja schon drauf hingewiesen, ich möchte dies aber auch noch mal ganz offiziell machen. Es ist tatsächlich so, dass wir an dieser Stelle keine Hilfestellung bieten können, auch wenn wir der Netzbetreiber sind. Die richtige Vorgehensweise ist: Du meldest die Problematik bei deinem Anbieter, in dem Fall Congstar, die Kollegen dort haben Ansprechpartner bei uns und klären das dann untereinander.
Wenn du in Zukunft lieber direkt mit uns in Kontakt treten möchtest, dann gibts da eine einfache Lösung. Komm zu uns ins Team Magenta.
Viele Grüße und einen schönen Abend
Michael
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Hey @Nathalie4 ,
die anderen User haben dich ja schon drauf hingewiesen, ich möchte dies aber auch noch mal ganz offiziell machen. Es ist tatsächlich so, dass wir an dieser Stelle keine Hilfestellung bieten können, auch wenn wir der Netzbetreiber sind. Die richtige Vorgehensweise ist: Du meldest die Problematik bei deinem Anbieter, in dem Fall Congstar, die Kollegen dort haben Ansprechpartner bei uns und klären das dann untereinander.
Wenn du in Zukunft lieber direkt mit uns in Kontakt treten möchtest, dann gibts da eine einfache Lösung. Komm zu uns ins Team Magenta.
Viele Grüße und einen schönen Abend
Michael
0
Unlogged in user
Ask
from