Neuauftrag: Selfi-Ident in App erfolgreich, danach abgelehnt
2 months ago
Hallo Telekom-Team,
ich habe den MagentaMobil Prepaid abgeschlossen mit 13+17 GB. Das Selfie-Ident-Verfahren war erfolgreich.
Heute kam per Mail die Ablehnung, Selfie-Ident war nicht erfolgreich. Wie kann das sein?
Viele Grüße
Note:
This post was escalated by HARTMUTIX at 30.06.2025 07:53.
95
0
13
This could help you too
98
0
3
3 years ago
615
0
1
4 years ago
2001
0
6
4 years ago
554
0
2
4 years ago
435
0
4
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
2 months ago
Hallo @An_neu_Pr,
willkommen hier bei uns in der Community.
Gerne helfe ich und habe auch eben versucht, dich zu erreichen.
Wann ist denn ein gutes Zeitfenster um es noch mal probieren?
Was genau steht denn in der Mail?
Viele Grüße
Sabrina
0
1
from
2 months ago
Wann ist denn ein gutes Zeitfenster um es noch mal probieren?
Hallo @An_neu_Pr,
willkommen hier bei uns in der Community.
Gerne helfe ich und habe auch eben versucht, dich zu erreichen.
Wann ist denn ein gutes Zeitfenster um es noch mal probieren?
Was genau steht denn in der Mail?
Viele Grüße
Sabrina
Sag uns quando sag uns wann..man dich anrufen kann.
@An_neu_Pr
@Sabrina A.
0
Unlogged in user
from
2 months ago
Befülle dein Profil oben rechts.
Kundennr Telefonnr und Telefonzeiten
Da muss ein Teamie nachsehen.
Ich habe sie grade informiert.
Ps
Teamie war 60 Sekunden schneller als ich
0
2 months ago
Hallo Sabrina, hallo Hartmutix,
ich kann im Kundencenter keine Kundennummer sehen. Ich habe Vor- und Nachname eingepflegt. Man sieht aber eine Auftragsnummer XXX5560111, wobei in der Absagemail die Auftragsnummer XXX7168422 steht. In der Mail steht: "Leider können wir Ihren Auftrag nicht annehmen. Denn: Ihre Identifikation per Online-Ident war nicht erfolgreich".
^^ Dabei habe ich doch Selfie-Ident verwendet?
Viele Grüße
0
9
from
2 months ago
Hallo @An_neu_Pr,
entschuldige, dass ich mich erst heute wieder bei dir melde.
Du hast recht, der Auftrag wurde weiter bearbeitet und deine Rufnummer wird am 25. Juli 2025 zu uns geholt. Die Aktion konnte dabei auch berücksichtigt werden. ☺️ Hast du weitere Fragen, also wollen wir dazu nochmal sprechen?
Starte gut in die neue Woche.
Liebe Grüße
Katharina
from
2 months ago
Ihr seid mega :-)
from
2 months ago
@An_neu_Pr danke. 😍
0
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from