Neuauftrag: Selfi-Ident in App erfolgreich, danach abgelehnt
10 hours ago
Hallo Telekom-Team,
ich habe den MagentaMobil Prepaid abgeschlossen mit 13+17 GB. Das Selfie-Ident-Verfahren war erfolgreich.
Heute kam per Mail die Ablehnung, Selfie-Ident war nicht erfolgreich. Wie kann das sein?
Viele Grüße
Note:
This post was escalated by HARTMUTIX at 30.06.2025 07:53
64
8
This could help you too
84
0
3
3 years ago
609
0
1
4 years ago
1993
0
6
4 years ago
540
0
2
4 years ago
431
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
10 hours ago
Hallo @An_neu_Pr,
willkommen hier bei uns in der Community.
Gerne helfe ich und habe auch eben versucht, dich zu erreichen.
Wann ist denn ein gutes Zeitfenster um es noch mal probieren?
Was genau steht denn in der Mail?
Viele Grüße
Sabrina
1
Answer
from
7 hours ago
Wann ist denn ein gutes Zeitfenster um es noch mal probieren?
Hallo @An_neu_Pr,
willkommen hier bei uns in der Community.
Gerne helfe ich und habe auch eben versucht, dich zu erreichen.
Wann ist denn ein gutes Zeitfenster um es noch mal probieren?
Was genau steht denn in der Mail?
Viele Grüße
Sabrina
Sag uns quando sag uns wann..man dich anrufen kann.
@An_neu_Pr
@Sabrina A.
Unlogged in user
Answer
from
10 hours ago
Befülle dein Profil oben rechts.
Kundennr Telefonnr und Telefonzeiten
Da muss ein Teamie nachsehen.
Ich habe sie grade informiert.
Ps
Teamie war 60 Sekunden schneller als ich
0
7 hours ago
Hallo Sabrina, hallo Hartmutix,
ich kann im Kundencenter keine Kundennummer sehen. Ich habe Vor- und Nachname eingepflegt. Man sieht aber eine Auftragsnummer XXX5560111, wobei in der Absagemail die Auftragsnummer XXX7168422 steht. In der Mail steht: "Leider können wir Ihren Auftrag nicht annehmen. Denn: Ihre Identifikation per Online-Ident war nicht erfolgreich".
^^ Dabei habe ich doch Selfie-Ident verwendet?
Viele Grüße
4
Answer
from
6 hours ago
Bitte jetzt nochmal versuchen
Answer
from
6 hours ago
Info...
@Katharina S.
Bitte mit AT
Bitte jetzt nochmal versuchen
Bitte jetzt nochmal versuchen
@.
@An_neu_Pr
Answer
from
6 hours ago
@An_neu_Pr ganz lieben Dank für unser Telefonat von gerade eben. ☺️ Wie besprochen, habe ich unseren Fachbereich für eine nähre Betrachtung des Ganzen hinzugezogen und melde mich so schnell wie möglich zurück.
Liebe Grüße und einen schönen Tag
Katharina
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from