Gelöst

Neue Ansicht Kundencenter Mobilfunk (Mobilvariante)

vor 9 Jahren

image.png
image.png

 

Hallo zusammen,

wollte gerade mal aufgrund eines Beitrags im Kundencenter Mobilfunk etwas prüfen und bekomme eine neue Mobilansicht angeboten und konnte eine neue Leistung (siehe oben auswählen.

 

Beim Versuch zur Kasse zu gehen, erhalte ich dann die unsinnige Meldung (siehe oben).

 

Was wurde da schon wieder umgestellt?

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

739

0

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 9 Jahren

    Hey zusammen,

    ihr seid ja schon im verlinkten Beitrag aktiv gewesen. Ich schließe diesen jetzt.

    Viele Grüße
    Karim C.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

6093

0

3

in  

2111

2

6

in  

334

2

5

Gelöst

in  

2988

2

4

Gelöst

in  

270

0

3