Gelöst

Neue Ansicht Kundencenter Mobilfunk (Mobilvariante)

vor 9 Jahren

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Hallo zusammen,

wollte gerade mal aufgrund eines Beitrags im Kundencenter Mobilfunk etwas prüfen und bekomme eine neue Mobilansicht angeboten und konnte eine neue Leistung (siehe oben auswählen.

 

Beim Versuch zur Kasse zu gehen, erhalte ich dann die unsinnige Meldung (siehe oben).

 

Was wurde da schon wieder umgestellt?

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739

0

    • vor 9 Jahren

      Liebe Telekom,

      so langsam sind die halbfertigen Änderungen, die Ihr uns neuerdings anbietet wirklich zum brechen...

       

      Wer testet eigentlich vor Updatefreigabe noch und trägt auch noch wer dafür Verantwortung?

      0

      Antwort

      von

      vor 9 Jahren

      zimso

      Liebe Telekom, so langsam sind die halbfertigen Änderungen, die Ihr uns neuerdings anbietet wirklich zum brechen... Wer testet eigentlich vor Updatefreigabe noch und trägt auch noch wer dafür Verantwortung?

      Liebe Telekom,

      so langsam sind die halbfertigen Änderungen, die Ihr uns neuerdings anbietet wirklich zum brechen...

       

      Wer testet eigentlich vor Updatefreigabe noch und trägt auch noch wer dafür Verantwortung?

      zimso

      Liebe Telekom,

      so langsam sind die halbfertigen Änderungen, die Ihr uns neuerdings anbietet wirklich zum brechen...

       

      Wer testet eigentlich vor Updatefreigabe noch und trägt auch noch wer dafür Verantwortung?


      Hallo @zimso,

       

      Dein verhaltener Wutausbruch erwärmt mein Herz und trifft auch meine Stimmung.

       

      Statt  "... wirklich zum brechen" hättest Du ruhig auch "...wirklich zum Kotzen" schreiben dürfen. Das steht noch nicht auf der Stoppwortliste.

       

      VG kws

    • vor 9 Jahren

      Und um dem Ganzen noch eins drauf zu setzen:

      Wozu doktert man an der Webfunktion des Kundencenters für die Mobilansicht herum, wenn doch gerade erst die neue MagentaService-App zur Verfügung gestellt wurde?

       

      Warum werden dann diese Funktionen nicht lieber dort vollständig endlich aus dem Kundencenter integriert und voll nutzbar zur Verfügung gestellt?

      0

    • vor 9 Jahren

      Ich verstehe auch nicht wie ein Weltunternehmen so etwas anbieten kann.

      0

      Antwort

      von

      vor 9 Jahren

      Hallo an die Runde,

       

      in diesem Thread gab es bereits eine Antwort zu dem vorliegenden Problem:

       

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Vertragsverlaengerung-Bitte-geben-Sie-hier-die-Vorwahl-zu-der/m-p/1982364/highlight/false#M156867

       

      Liebe Grüße,

       

      Christian.

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 9 Jahren

      Hey zusammen,

      ihr seid ja schon im verlinkten Beitrag aktiv gewesen. Ich schließe diesen jetzt.

      Viele Grüße
      Karim C.

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