Gelöst
Neue Ansicht Kundencenter Mobilfunk (Mobilvariante)
vor 9 Jahren
Hallo zusammen,
wollte gerade mal aufgrund eines Beitrags im Kundencenter Mobilfunk etwas prüfen und bekomme eine neue Mobilansicht angeboten und konnte eine neue Leistung (siehe oben auswählen.
Beim Versuch zur Kasse zu gehen, erhalte ich dann die unsinnige Meldung (siehe oben).
Was wurde da schon wieder umgestellt?
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vor 9 Jahren
Liebe Telekom,
so langsam sind die halbfertigen Änderungen, die Ihr uns neuerdings anbietet wirklich zum brechen...
Wer testet eigentlich vor Updatefreigabe noch und trägt auch noch wer dafür Verantwortung?
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Antwort
von
vor 9 Jahren
Liebe Telekom, so langsam sind die halbfertigen Änderungen, die Ihr uns neuerdings anbietet wirklich zum brechen... Wer testet eigentlich vor Updatefreigabe noch und trägt auch noch wer dafür Verantwortung?
Liebe Telekom,
so langsam sind die halbfertigen Änderungen, die Ihr uns neuerdings anbietet wirklich zum brechen...
Wer testet eigentlich vor Updatefreigabe noch und trägt auch noch wer dafür Verantwortung?
Hallo @zimso,
Dein verhaltener Wutausbruch erwärmt mein Herz und trifft auch meine Stimmung.
Statt "... wirklich zum brechen" hättest Du ruhig auch "...wirklich zum Kotzen" schreiben dürfen. Das steht noch nicht auf der Stoppwortliste.
VG kws
vor 9 Jahren
Und um dem Ganzen noch eins drauf zu setzen:
Wozu doktert man an der Webfunktion des Kundencenters für die Mobilansicht herum, wenn doch gerade erst die neue MagentaService-App zur Verfügung gestellt wurde?
Warum werden dann diese Funktionen nicht lieber dort vollständig endlich aus dem Kundencenter integriert und voll nutzbar zur Verfügung gestellt?
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vor 9 Jahren
Ich verstehe auch nicht wie ein Weltunternehmen so etwas anbieten kann.
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Antwort
von
vor 9 Jahren
Hallo an die Runde,
in diesem Thread gab es bereits eine Antwort zu dem vorliegenden Problem:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Vertragsverlaengerung-Bitte-geben-Sie-hier-die-Vorwahl-zu-der/m-p/1982364/highlight/false#M156867
Liebe Grüße,
Christian.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Jahren
Hey zusammen,
ihr seid ja schon im verlinkten Beitrag aktiv gewesen. Ich schließe diesen jetzt.
Viele Grüße
Karim C.
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