Gelöst

Neue Apple Watch, keine eSim Übertragung möglich solch ein Durcheinander und Frust

vor 6 Monaten

Ich wollte eine neue Apple Watch Uktra installieren und meine alte ablösen. Hat auch alles funktioniert, nur es fehlt auf beiden jetzt ein Tarif. Auf der alten Uhr ist das ok, die neue sollte einen bekommen, hat es aber nicht. Nun sitze ich hier und bekomme die Meldung, dass nichts funktioniert. Im Kundencenter sagt mir dieser unwissende Chatbot, dass ich die eSim übertragen soll, es gibt den Menüpunkt aber gar nicht. Und zu guter letzt, ich habe irgendwo in dieser Werbung gesteuerten App eine zweite MultSim gesehen die aktivieren soll, mache ich aber nicht. 

hilfe! 

 

IMG_2757.jpeg

394

13

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Monaten

      Hallo @Tom-BMW,

       

      vielen Dank für deine Zeit. 😊

       

      Es freut mich, dass es nun funktioniert hat und der Nutzung deiner Apple Watch nichts mehr im Weg steht. 

       

      Lass es mich gern wissen, wenn ich noch etwas für dich tun kann. 

       

      Liebe Grüße

      Maria

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    1109

    0

    1

    in  

    426

    0

    3

    Gelöst

    in  

    571

    0

    2

    Gelöst

    in  

    587

    0

    3