Gelöst
Neue eSim für neue Apple Watch
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
Leider muss ich irgendwie etwas falsch gemacht haben.
Auf meiner neuen Apple Watch kann ich es nicht mehr hinzufügen. Weil es nicht ging habe ich die E-sim entfernt. Beim Login kommt nur die Möglichkeit einen neuen Vertrag abschließen. Bei meiner vorherigen Watch habe ich die E-SIM entfernt.
Es ist aber anscheinend ein Zugangsprofil mit einer EID-Nummer bei Ihnen aktiv.
Können Sie mir kurzfristig weiter helfen ?
Vielen Dank
632
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
432
0
3
vor 6 Monaten
592
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
gerade nochmal probiert
jetzt konnte ich die Multisim erneut bestellen. Über die AppleWatch App >Mobilfunk aktivieren.
Auf der Watch ist sie noch nicht aktiv. Da steht noch Nicht in Verwendung - Telekom.de
Ich glaube das dauert jetzt noch bis Sie aktiv ist, oder?
Jetzt: 9:36 Uhr ist das Zugangsprofil aktiv
Danke !
Danke
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
ich wollte gerade zum Hörer greifen. Ja wunderbar, dann funktioniert nun alles.
Ich wünsche einen schönen Ostermontag und bin gerne da, wenn noch etwas seins sollte.
Beste Grüße Katharina S.
0