Neue eSIM kein Signal
17 hours ago
Hallo!
Ich habe gestern die eSIM auf einer neuen Apple Watch installiert. In der Magenta App scheint alles in Ordnung und aktiv zu sein und der Tarif ist aktiviert, aber auf der Apple Watch haben wir kein Signal. Die Apple Watch ist außerdem als Kinderprofil eingerichtet. Gestern schien es zu funktionieren, aber nur, weil die Uhr mit dem WLAN verbunden war. Könnten Sie mir bitte helfen?
43
0
16
This could help you too
2 years ago
258
0
3
5 years ago
313
0
1
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
17 hours ago
Könnten Sie mir bitte helfen?
Hallo!
Ich habe gestern die eSIM auf einer neuen Apple Watch installiert. In der Magenta App scheint alles in Ordnung und aktiv zu sein und der Tarif ist aktiviert, aber auf der Apple Watch haben wir kein Signal. Die Apple Watch ist außerdem als Kinderprofil eingerichtet. Gestern schien es zu funktionieren, aber nur, weil die Uhr mit dem WLAN verbunden war. Könnten Sie mir bitte helfen?
@Annyc
Damit das Team helfen kann
Bitte dein Profil komplett befüllen. Datenschutz ist gewährleistet, da nur das Telekom-hilft-Team, deine Daten im Profil einsehen können.
Wie das geht, steht im Spoiler:
Hier geht es zum Profil:
Im Feld "Weitere Informationen" kannst du weitere Daten eingeben, auch zb, wann du zeitlich immer am besten zu erreichen bist
Das Team ist tägl. von 7 bis 23 Uhr hier unterwegs (7 Tage). Daher wäre es gut, großzügige Zeiträume anzugeben, wann man dich anrufen darf.
z.B. 14-16 Uhr, 19-21 Uhr, ...
Halte beim Telefonat,zwecks Legitimation auch deine IBAN bereit (letzte 6 Stellen).
Du wirst tel. zu deinen Zeiten, kontaktiert.
.
Weitere Hinweise zur Abfrage der persönlichen Daten:
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/kontakt/abfrage-daten
Gruß Marcel
1
from
17 hours ago
Danke!!! Ich habe es gemacht
Unlogged in user
from
16 hours ago
Siehe:
https://support.apple.com/de-de/guide/watch/apd54d0a51fb/watchos
Mobilfunk
Konfiguriere den Mobilfunk (falls noch nicht geschehen). Weitere Informationen findest du unter Apple Watch zu deinem Mobilfunktarif hinzufügen.
0
13
from
2 hours ago
danke. Ich bin jetz einrichbar
0
from
22 minutes ago
@Annyc
Leider konnte ich dich nicht erreichen. Bitte nenne mir am besten ein konkretes Zeitfenster, in welchem du heute erreichbar bist. Dann melde ich mich gerne erneut bei dir. 😊
Beste Grüße
Luke
0
from
4 minutes ago
Sorry! 11:45-13 und 14:30-16. Danke!
0
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from