Neue eSIM kein Signal

17 hours ago

Hallo!

Ich habe gestern die eSIM auf einer neuen Apple Watch installiert. In der Magenta App scheint alles in Ordnung und aktiv zu sein und der Tarif ist aktiviert, aber auf der Apple Watch haben wir kein Signal. Die Apple Watch ist außerdem als Kinderprofil eingerichtet. Gestern schien es zu funktionieren, aber nur, weil die Uhr mit dem WLAN verbunden war. Könnten Sie mir bitte helfen?

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    • 17 hours ago

      Annyc

      Könnten Sie mir bitte helfen?

      Hallo!

      Ich habe gestern die eSIM auf einer neuen Apple Watch installiert. In der Magenta App scheint alles in Ordnung und aktiv zu sein und der Tarif ist aktiviert, aber auf der Apple Watch haben wir kein Signal. Die Apple Watch ist außerdem als Kinderprofil eingerichtet. Gestern schien es zu funktionieren, aber nur, weil die Uhr mit dem WLAN verbunden war. Könnten Sie mir bitte helfen?

      Annyc

      Könnten Sie mir bitte helfen?

      @Annyc 

      Damit das Team helfen kann 

       

      Bitte dein Profil komplett befüllen. Datenschutz ist gewährleistet, da nur das Telekom-hilft-Team, deine Daten im Profil einsehen können.

      Wie das geht, steht im Spoiler:

      Hier geht es zum Profil:

      1. oben rechts auf dein Bild (Avatar)
      2. dann zu den "Einstellungen"
      3.  Die Einwilligung erteilen (Regler nach rechts):   "Ich erteile die Einwilligung für die Verwendung meiner Daten" 

      4. Kundennr, Rufnummer ergänzen.

      Im Feld "Weitere Informationen" kannst du weitere Daten eingeben, auch zb, wann du zeitlich immer am besten zu erreichen bist

      Das Team ist tägl. von 7 bis 23 Uhr hier unterwegs (7 Tage). Daher wäre es gut, großzügige Zeiträume anzugeben, wann man dich anrufen darf.

      z.B. 14-16 Uhr, 19-21 Uhr, ...

      Halte beim Telefonat,zwecks Legitimation auch deine IBAN bereit (letzte 6 Stellen).

      Du wirst tel. zu deinen Zeiten, kontaktiert.

      .

      Weitere Hinweise zur Abfrage der persönlichen Daten:

      https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/kontakt/abfrage-daten 

       

      Gruß Marcel

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      from

      17 hours ago

      Danke!!! Ich habe es gemacht

      Unlogged in user

      from

    • 16 hours ago

      Siehe: 

      https://support.apple.com/de-de/guide/watch/apd54d0a51fb/watchos

      Mobilfunk

      Konfiguriere den Mobilfunk (falls noch nicht geschehen). Weitere Informationen findest du unter Apple Watch zu deinem Mobilfunktarif hinzufügen.

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      from

      2 hours ago

      danke. Ich bin jetz einrichbar

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      from

      22 minutes ago

      @Annyc
      Leider konnte ich dich nicht erreichen. Bitte nenne mir am besten ein konkretes Zeitfenster, in welchem du heute erreichbar bist. Dann melde ich mich gerne erneut bei dir. 😊

      Beste Grüße
      Luke

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      from

      4 minutes ago

      Sorry! 11:45-13 und 14:30-16. Danke!

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