Neue eSIM kein Signal

vor 15 Stunden

Hallo!

Ich habe gestern die eSIM auf einer neuen Apple Watch installiert. In der Magenta App scheint alles in Ordnung und aktiv zu sein und der Tarif ist aktiviert, aber auf der Apple Watch haben wir kein Signal. Die Apple Watch ist außerdem als Kinderprofil eingerichtet. Gestern schien es zu funktionieren, aber nur, weil die Uhr mit dem WLAN verbunden war. Könnten Sie mir bitte helfen?

41

0

14

    • vor 15 Stunden

      Annyc

      Könnten Sie mir bitte helfen?

      Hallo!

      Ich habe gestern die eSIM auf einer neuen Apple Watch installiert. In der Magenta App scheint alles in Ordnung und aktiv zu sein und der Tarif ist aktiviert, aber auf der Apple Watch haben wir kein Signal. Die Apple Watch ist außerdem als Kinderprofil eingerichtet. Gestern schien es zu funktionieren, aber nur, weil die Uhr mit dem WLAN verbunden war. Könnten Sie mir bitte helfen?

      Annyc

      Könnten Sie mir bitte helfen?

      @Annyc 

      Damit das Team helfen kann 

       

      Bitte dein Profil komplett befüllen. Datenschutz ist gewährleistet, da nur das Telekom-hilft-Team, deine Daten im Profil einsehen können.

      Wie das geht, steht im Spoiler:

      Hier geht es zum Profil:

      1. oben rechts auf dein Bild (Avatar)
      2. dann zu den "Einstellungen"
      3.  Die Einwilligung erteilen (Regler nach rechts):   "Ich erteile die Einwilligung für die Verwendung meiner Daten" 

      4. Kundennr, Rufnummer ergänzen.

      Im Feld "Weitere Informationen" kannst du weitere Daten eingeben, auch zb, wann du zeitlich immer am besten zu erreichen bist

      Das Team ist tägl. von 7 bis 23 Uhr hier unterwegs (7 Tage). Daher wäre es gut, großzügige Zeiträume anzugeben, wann man dich anrufen darf.

      z.B. 14-16 Uhr, 19-21 Uhr, ...

      Halte beim Telefonat,zwecks Legitimation auch deine IBAN bereit (letzte 6 Stellen).

      Du wirst tel. zu deinen Zeiten, kontaktiert.

      .

      Weitere Hinweise zur Abfrage der persönlichen Daten:

      https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/kontakt/abfrage-daten 

       

      Gruß Marcel

      1

      von

      vor 15 Stunden

      Danke!!! Ich habe es gemacht

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 14 Stunden

      Siehe: 

      https://support.apple.com/de-de/guide/watch/apd54d0a51fb/watchos

      Mobilfunk

      Konfiguriere den Mobilfunk (falls noch nicht geschehen). Weitere Informationen findest du unter Apple Watch zu deinem Mobilfunktarif hinzufügen.

      0

      11

      von

      vor 41 Minuten

      ich habe das iwatch reinstallieren aber jety die esim is "geloscht" in my magenta und konne ich es nie benutzen :(

      0

      von

      vor 7 Minuten

      Guten Morgen @Annyc

       

      Wir schicken dir gerne ein neues eSIM-Profil. Nenne mir dazu bitte einen passenden Zeitraum, in welchem du am besten erreichbar bist. Falls du telefonisch nicht erreichbar bist, muss ich dich ebenfalls bitten einen Shop aufzusuchen.

      Beachte bitte, dass die Aktivierung von iMessage bei der Installation eines eSIM-Profils einige Minuten oder bis zu mehrere Stunden dauern kann. 😊

      Falls das eSIM-Profil innerhalb von 3 Stunden nicht mit iMessage funktionieren sollte, schaue bitte auf deinem iPhone in Einstellungen - Apps - Nachrichten - Senden & Empfangen und prüfe bitte dort, ob deine aktuelle Rufnummer als iMessage-Adresse aktiviert ist. Sollte dort ein Ladekreis vorhanden sein, warte bitte einige Minuten ab, deaktiviere ggf. iMessage und aktiviere es wieder. ✅

       

      Beste Grüße

      Luke

      0

      von

      vor 3 Minuten

      danke. Ich bin jetz einrichbar

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    327

    0

    2

    Gelöst

    in  

    746

    0

    3

    in  

    258

    0

    3

    Gelöst

    in  

    1625

    0

    2

    in  

    313

    0

    1

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...