Neue eSIM kein Signal
vor 15 Stunden
Hallo!
Ich habe gestern die eSIM auf einer neuen Apple Watch installiert. In der Magenta App scheint alles in Ordnung und aktiv zu sein und der Tarif ist aktiviert, aber auf der Apple Watch haben wir kein Signal. Die Apple Watch ist außerdem als Kinderprofil eingerichtet. Gestern schien es zu funktionieren, aber nur, weil die Uhr mit dem WLAN verbunden war. Könnten Sie mir bitte helfen?
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vor 15 Stunden
Könnten Sie mir bitte helfen?
Hallo!
Ich habe gestern die eSIM auf einer neuen Apple Watch installiert. In der Magenta App scheint alles in Ordnung und aktiv zu sein und der Tarif ist aktiviert, aber auf der Apple Watch haben wir kein Signal. Die Apple Watch ist außerdem als Kinderprofil eingerichtet. Gestern schien es zu funktionieren, aber nur, weil die Uhr mit dem WLAN verbunden war. Könnten Sie mir bitte helfen?
@Annyc
Damit das Team helfen kann
Bitte dein Profil komplett befüllen. Datenschutz ist gewährleistet, da nur das Telekom-hilft-Team, deine Daten im Profil einsehen können.
Wie das geht, steht im Spoiler:
Hier geht es zum Profil:
Im Feld "Weitere Informationen" kannst du weitere Daten eingeben, auch zb, wann du zeitlich immer am besten zu erreichen bist
Das Team ist tägl. von 7 bis 23 Uhr hier unterwegs (7 Tage). Daher wäre es gut, großzügige Zeiträume anzugeben, wann man dich anrufen darf.
z.B. 14-16 Uhr, 19-21 Uhr, ...
Halte beim Telefonat,zwecks Legitimation auch deine IBAN bereit (letzte 6 Stellen).
Du wirst tel. zu deinen Zeiten, kontaktiert.
.
Weitere Hinweise zur Abfrage der persönlichen Daten:
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/kontakt/abfrage-daten
Gruß Marcel
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von
vor 15 Stunden
Danke!!! Ich habe es gemacht
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 14 Stunden
Siehe:
https://support.apple.com/de-de/guide/watch/apd54d0a51fb/watchos
Mobilfunk
Konfiguriere den Mobilfunk (falls noch nicht geschehen). Weitere Informationen findest du unter Apple Watch zu deinem Mobilfunktarif hinzufügen.
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von
vor 41 Minuten
ich habe das iwatch reinstallieren aber jety die esim is "geloscht" in my magenta und konne ich es nie benutzen :(
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von
vor 7 Minuten
Guten Morgen @Annyc.
Wir schicken dir gerne ein neues eSIM-Profil. Nenne mir dazu bitte einen passenden Zeitraum, in welchem du am besten erreichbar bist. Falls du telefonisch nicht erreichbar bist, muss ich dich ebenfalls bitten einen Shop aufzusuchen.
Beachte bitte, dass die Aktivierung von iMessage bei der Installation eines eSIM-Profils einige Minuten oder bis zu mehrere Stunden dauern kann. 😊
Falls das eSIM-Profil innerhalb von 3 Stunden nicht mit iMessage funktionieren sollte, schaue bitte auf deinem iPhone in Einstellungen - Apps - Nachrichten - Senden & Empfangen und prüfe bitte dort, ob deine aktuelle Rufnummer als iMessage-Adresse aktiviert ist. Sollte dort ein Ladekreis vorhanden sein, warte bitte einige Minuten ab, deaktiviere ggf. iMessage und aktiviere es wieder. ✅
Beste Grüße
Luke
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von
vor 3 Minuten
danke. Ich bin jetz einrichbar
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Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von