Neue Magenta App Login funktioniert nicht - Android Version
3 years ago
Hallo,
die neue Magenta wollte ich testen, scheiter aber bereits beim Login.
Bei der Eingabe meines Benutzernamens und des Passwortes kommt die Meldung „Benutzername und Passwort passen nicht“.
Genau aber mit dieser Kombi komme ich in die alte Version der Mein Magenta App auf dem IPAD, in das Kundencenter auf Telekom.de und schließlich auch in „Telekom hilft“.
Gibt es in der neuen App Vorgaben über die Länge / Zeichen des PW, welches bei den anderen Möglichkeiten nicht gibt? Gibt es noch einen weiteren Benutzernamen bei der Telekom, welchen ich aber gar nicht verwende?
Die App habe ich auch de- und wieder neu installiert, ohne Besserung
Der mobilfunkbezogene Login funktioniert.
Was mir dabei aufgefallen ist, dass die 500mB Geschenk nicht auf der Startseite angezeigt werden.
ich habe sie auch sonst nirgends gefunden. In meiner IOS Version ist das Geschenk wie üblich sofort auf dem Startbildschirmzu sehen.
Viele Grüße
784
0
9
This could help you too
576
0
3
6 years ago
938
0
2
3077
0
3
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
3 years ago
Hallo @nasenzwerg
Beim Passwort sollte alles gehen.
Eventuell am Ende ein Leerzeichen durch kopieren?
Wenn Passwort kopiert eingefügt wird, das letzte Zeichen löschen und eingeben.
Die App habe ich auch de- und wieder neu installiert, ohne Besserung
Bitte so machen:
Was mir dabei aufgefallen ist, dass die 500mB Geschenk nicht auf der Startseite angezeigt werden.
Jap, kommt nur wenn man eingeloggt ist.
0
8
from
3 years ago
Guten Morgen @nasenzwerg ,
vielen Dank für deine Rückmeldung.
Das wäre tatsächlich auch mein nächster Vorschlag gewesen.
Halte uns gerne auf dem Laufendem und gib mir eine Rückmeldung, ob die Kollegen helfen konnte.
Sollte dem nicht so sein, kannst du mir natürlich Bescheid geben. Ich gebe das Ganze dann an die Entsprechende Fachabteilung.
Freundliche Grüße
Finn A.
0
from
3 years ago
Die Problematik kann ich bestätigen. Ich habe heute die App gestartet und musste feststellen das es ein Update gab. Ein Login ist nicht möglich mit meinen Kundendaten (egal ob Autoausfüllung von Passwortmanager oder manuell). Ein Neuinstallieren und entfernen der Daten/ Cache haben keinen Erfolg gebracht.
Edit:
Als Anmerkung noch folgendes:
Ich habe auch gesehen das es einen Nachfolger der Magenta Smarthome App gibt mit dem Namen Magenta Zuhause hier ist der Login möglich, da er über die Webseite und nicht in der App passiert, jedoch kann ich anschließend keinen "bestehenden Haushalt" beitreten da kein Code gesendet wird und bei einem neuen Haushalt einrichten schaltet die App nicht weiter nach der AGB Einblendung (Weiter Button ohne Funktion).
0
from
3 years ago
jedoch kann ich anschließend keinen "bestehenden Haushalt" beitreten da kein Code gesendet wird
Beim Wechsel zu MagentaZuhause muss ein neuer Haushalt eingerichtet werden.
0
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from