Neue Mobilfunk Bestellung
vor 9 Monaten
Guten Abend,
ich bin seit mehreren Jahren schon Festnetz und DSL Kunde, nun habe ich mich entschieden auch Mobilfunk über die Telekom zu beziehen.
Ich habe dementsprechend einen neuen Vertrag mit Gerät abgeschlossen, aber nach der Bestellung nichts mehr von Seiten der Telekom gehört.
Ich bin auch der Meinung das bei der Vertrag abschließung stand: "online identifizierung" aber auch diesbezüglich habe ich nichts mehr erhalten.
Beim Gerät handelt es sich um ein Google Pixel 9 Pro welches ja sowieso erst ab Mitte September verfügbar ist, bekomme ich die Sim Karte dennoch schon im vorab oder bekomme ich beides zeitgleich?
Eine Kundennummer habe ich noch nicht, nur die Auftragsnummer: 😀
[ 😀Beitrag aus Gründen des Datenschutzes von @pamperlapescu bearbeitet.]
267
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 11 Monaten
187
0
5
vor 7 Monaten
691
0
9
vor 9 Monaten
326
0
2
vor 9 Monaten
Grüße @EnglerRomy
Eine Eingangsbestätigung hast du bekommen?
Wenn ja ist die Bestellung bei der Telekom eingegangen.
War auch eine Rufnummernmitnahme dabei?
Wenn ja, dauert die Auftragsbestätigung etwas.
Denn die Absprache dauert so 7-14 Tage zwischen den beiden Anbietern.
4
Antwort
von
vor 9 Monaten
Hallo @EnglerRomy,
es freut mich sehr, dass du dich für uns entschieden hast.
Hast du schon einmal in deinen Spam-Ordner geschaut? Vielleicht ist die E-Mail dort gelandet.
Viele Grüße und einen schönen Sonntag.
Sarah
Antwort
von
vor 9 Monaten
Ja, habe ich natürlich. Ist nichts.
Antwort
von
vor 9 Monaten
@EnglerRomy Dann werde ich einmal die Fachabteilung kontaktieren. Diese können dir den Link erneut zusenden. Die E-Mail-Adresse in deinem Profil ist aktuell? Kannst du bitte noch eine Rückrufnummer für mich hinterlegen?
Liebe Grüße
Sarah
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 9 Monaten
Hallo @EnglerRomy ,
vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community!
Schön, dass du dich für die Telekom auch mit deinem Handyvertrag entschieden hast. In der Regel erfolgt nach der Bestellung noch das Video-Ident. Dafür bekommst du per E-Mail eine Einladung. Nach einer erfolgreichen Legitimierung wird der Auftrag weiter bearbeitet.
Eine Auftragsbestätigung bekommst du bei Mobilfunkverträgen immer erst am Tag der Aktivierung (Freischaltung der SIM-Karte)👍
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von