Gelöst
Neue Prepaid-Konditionen: Falsche Telefonie-Anzeige in MeinMagenta-App
vor 4 Jahren
Hallo,
ich habe den Prepaid-Jahrestarif, der ja ab heute automatisch auf die neuen verbesserten Konditionen umgestellt werden soll.
Beim Datenvolumen klappt das schon bestens, in der MeinMagenta-App wird das erhöhte Volumen korrekt angezeigt.
Bei der Telefonie werden aber immer noch die verfügbaren Telefonminuten angezeigt, obwohl ja jetzt eine generelle Telefonflat gilt.
Ist das einfach nur eine unkorrekte Anzeige der App, die in den nächsten Stunden/Tagen noch korrigiert werden wird oder liegt hier ein anderer Fehler vor?
464
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
233
0
3
vor 6 Monaten
93
0
2
916
0
8
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
