Solved
Neue PUK Nr.
11 hours ago
Ich habe versehentlich mein Handy gesperrt. Ich brauche eine neue PUK -Nr.
58
0
13
This could help you too
2 years ago
197
0
4
6 months ago
158
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
Accepted Solution
accepted by
11 hours ago
Ich brauche eine neue PUK -Nr.
Ich habe versehentlich mein Handy gesperrt. Ich brauche eine neue PUK -Nr.
Du brauchst keine Neue, du hast schon eine PUK .
Kannst dir im Kundencenter selbst anzeigen lassen, kostenlos.
Oder hier auf ein Teamie -> @telekom-hilft-Team warten. Wird aber kostenpflichtig.
3
Answer
from
10 hours ago
Kannst dir im Kundencenter selbst anzeigen lassen, kostenlos.
Ich brauche eine neue PUK -Nr.
Du brauchst keine Neue, du hast schon eine PUK .
Kannst dir im Kundencenter selbst anzeigen lassen, kostenlos.
Oder hier auf ein Teamie -> @telekom-hilft-Team warten. Wird aber kostenpflichtig.
@everything
Ups, das ist in der Tat wirklich mittlerweile kostenlos?
Habe lange schon nicht mehr reingeschaut...
0
Answer
from
10 hours ago
Ups, das ist in der Tat wirklich mittlerweile kostenlos?
Kannst dir im Kundencenter selbst anzeigen lassen, kostenlos.
@everything
Ups, das ist in der Tat wirklich mittlerweile kostenlos?
Habe lange schon nicht mehr reingeschaut...
Schon lange. Es ist halt nur doof, dass Du das rechtzeitig gemacht haben musst - sprich wenn Du die PUK benötigst und Dich da noch nie authetifiziert hast, dann klappt das auch nicht.
0
Answer
from
10 hours ago
Ups, das ist in der Tat wirklich mittlerweile kostenlos?
Kannst dir im Kundencenter selbst anzeigen lassen, kostenlos.
@everything
Ups, das ist in der Tat wirklich mittlerweile kostenlos?
Habe lange schon nicht mehr reingeschaut...
Ja, brauchst bloß eine zweite Mobilfunknummer zur Authentikation, falls deine SIM gesperrt ist.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
11 hours ago
@ Geralt von Riva
Die PUK kann u.a. telefonisch erfragt werden - siehe hier: https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/sim-karte/pin-puk?samChecked=true Kundenservice Mobilfunk: 0800 33 02202
PUK vergessen?
Wenn Sie gerade unterwegs sind, Ihre PUK nicht zur Hand oder verlegt haben, können Sie diese telefonisch beim Kundenservice oder im Telekom Shop erfragen.
Bei der Abfrage der PUK fallen einmalige Kosten an. (14,95 €)“
Siehe Beitrag von @Peuki :
PUK -anfordern/td-p/2098769#:~:text=Kundencenter%20aufrufen%20unter%3A%20https%3A%2F%2F, PIN %20und%20PUK%20anzeigen%22%20auslesen" target="_blank">https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/ PUK -anfordern/td-p/2098769#:~:text=Kundencenter%20aufrufen%20unter%3A%20https%3A%2F%2F, PIN %20und%20PUK%20anzeigen%22%20auslesen
1
Answer
from
10 hours ago
PUK vergessen?
Wenn Sie gerade unterwegs sind, Ihre PUK nicht zur Hand oder verlegt haben, können Sie diese telefonisch beim Kundenservice oder im Telekom Shop erfragen.
Bei der Abfrage der PUK fallen einmalige Kosten an. (14,95 €)“
Siehe Beitrag von @Peuki :
PUK -anfordern/td-p/2098769#:~:text=Kundencenter%20aufrufen%20unter%3A%20https%3A%2F%2F, PIN %20und%20PUK%20anzeigen%22%20auslesen" target="_blank">https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/ PUK -anfordern/td-p/2098769#:~:text=Kundencenter%20aufrufen%20unter%3A%20https%3A%2F%2F, PIN %20und%20PUK%20anzeigen%22%20auslesen
@ Geralt von Riva
Die PUK kann u.a. telefonisch erfragt werden - siehe hier: https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/sim-karte/pin-puk?samChecked=true Kundenservice Mobilfunk: 0800 33 02202
PUK vergessen?
Wenn Sie gerade unterwegs sind, Ihre PUK nicht zur Hand oder verlegt haben, können Sie diese telefonisch beim Kundenservice oder im Telekom Shop erfragen.
Bei der Abfrage der PUK fallen einmalige Kosten an. (14,95 €)“
Siehe Beitrag von @Peuki :
PUK -anfordern/td-p/2098769#:~:text=Kundencenter%20aufrufen%20unter%3A%20https%3A%2F%2F, PIN %20und%20PUK%20anzeigen%22%20auslesen" target="_blank">https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/ PUK -anfordern/td-p/2098769#:~:text=Kundencenter%20aufrufen%20unter%3A%20https%3A%2F%2F, PIN %20und%20PUK%20anzeigen%22%20auslesen
@ Geralt von Riva
Der Link ist vermutlich schon veraltet:
Unlogged in user
Answer
from
11 hours ago
Folge dem Link @Ilona wohnzimmer
https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk/sim-karte/puk-kundencenter
0
11 hours ago
Ich habe versehentlich mein Handy gesperrt. Ich brauche eine neue PUK -Nr.
Du hast Dein Handy gesperrt oder die SIM gesperrt? Das ist ein Riesenunterschied. Fürs Entsperren des Handy gibt es leider keine PUK . Für die SIM gibt es eine neue PUK wenn man eine neue SIM erhält.
0
11 hours ago
Hallo @Ilona wohnzimmer,
ich habe gesehen, dass du bereits passende Hinweise von Usern bekommen hast.
Wie du deine PUK im Kundencenter anzeigen lasse kannst, haben wir hier detailliert erklärt:
https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk/sim-karte/puk-kundencenter
Gib uns hier gerne Bescheid, ob es geklappt hat oder du noch Unterstützung benötigst.
Ich kann dir deine PUK auch per SMS schicken.
Dazu ist allerdings ein persönliches Telefonat samt Authentifizierung erforderlich.
Beste Grüße
Kathrin
1
Answer
from
10 hours ago
Ich kann dir deine PUK auch per SMS schicken.
Hallo @Ilona wohnzimmer,
ich habe gesehen, dass du bereits passende Hinweise von Usern bekommen hast.
Wie du deine PUK im Kundencenter anzeigen lasse kannst, haben wir hier detailliert erklärt:
https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk/sim-karte/puk-kundencenter
Gib uns hier gerne Bescheid, ob es geklappt hat oder du noch Unterstützung benötigst.
Ich kann dir deine PUK auch per SMS schicken.
Dazu ist allerdings ein persönliches Telefonat samt Authentifizierung erforderlich.
Beste Grüße
Kathrin
Aber am besten auf ein Gerät/eine SIM, das/die nicht gesperrt ist.
Ich weise aber noch einmal darauf hin, dass vom Wortlaut her das Gerät und nicht die SIM gesperrt ist.
Ich hatte das kürzlich, dass ich nicht mehr ins iPhone reinkam obwohl ich die SIM PIN wusste. Ich habe das Gerät dann zurückgesetzt - eine PUK gibt es dafür nicht.
Unlogged in user
Answer
from
10 hours ago
Hallo
Du hast ja irgendwann mal deine SIM-Karte bekommen.
Das Schreiben wo die SIM-Karte aufgeklebt war hast du das Noch?
Da steht die Puk nämlich auch drauf.
Du hast das Schreiben vielleicht gut abgeheftet.
2
Answer
from
10 hours ago
Da steht die Puk nämlich auch drauf.
Hallo
Du hast ja irgendwann mal deine SIM-Karte bekommen.
Das Schreiben wo die SIM-Karte aufgeklebt war hast du das Noch?
Da steht die Puk nämlich auch drauf.
Du hast das Schreiben vielleicht gut abgeheftet.
@Ilona wohnzimmer
Gut zu wissen:
Wenn man gleich nach Erhalt seiner SIM die PIN ändert auf eine PIN , die man sich auch merken kann, dann wird man die PUK nie wieder brauchen...
Meine Frau und ich haben die selbe PIN ... auch wurden zwischenzeitlich neue SIM-Karten geliefert... also PIN wieder angepasst...
Wir haben seit über 20 Jahren unverändert unsere PIN ...
Die Möglichkeit die PIN ändern zu können ergibt durchaus Sinn... 💡
0
Answer
from
10 hours ago
Die Möglichkeit die PIN ändern zu können ergibt durchaus Sinn... 💡
Da steht die Puk nämlich auch drauf.
@Ilona wohnzimmer
Gut zu wissen:
Wenn man gleich nach Erhalt seiner SIM die PIN ändert auf eine PIN , die man sich auch merken kann, dann wird man die PUK nie wieder brauchen...
Meine Frau und ich haben die selbe PIN ... auch wurden zwischenzeitlich neue SIM-Karten geliefert... also PIN wieder angepasst...
Wir haben seit über 20 Jahren unverändert unsere PIN ...
Die Möglichkeit die PIN ändern zu können ergibt durchaus Sinn... 💡
Klar und wenn man sein Kundencenter Account nicht vergisst, kann man die PUK auch jederzeit nachschauen.
Mann muss bloß eine zweite Mobilfunknummer für die Auth. hinterlegen, was die meisten nicht so richtig hinkriegen.
0
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from