Gelöst
Neue Sim-Karte bestellen
vor 4 Jahren
Hallo ich benötige eine Neue Sim-Karte die alte ist defekt somit kann ich keine im Kundencenter beantragen.
Ich kann den Freischaltecode nicht empfangen.
Alle Bemühungen bis jetzt haben nicht zum Erfolg geführt.
Ich würde mich sehr über einen Anruf des Teams freuen.
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vor 11 Jahren
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo @Kernstock
da der Rückruf der Teamies auf Grund der Auslastung etwas länger dauern würde:
Alternativ telefonisch über den Kundenservice die Karte bestellen. Kurzwahl 2202 oder 08003302202.
Gruß
Waage1969
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Antwort
von
vor 4 Jahren
Danke für deine Antwort.
Habe gerade einen Rückruf von der Telekom Ich bekomme eine neue Karte zu geschickt.
Vielen Dank
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Danke für deine Antwort.
Habe gerade einen Rückruf von der Telekom Ich bekomme eine neue Karte zu geschickt.
Vielen Dank
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vor 4 Jahren
vielen Dank für deinen Beitrag.
Ich sehe gerade, dass dein Anliegen bereits geklärt werden konnte.
Das freut mich
Bei weiteren Fragen kannst du natürlich gern jederzeit wieder auf uns zukommen.
Beste Grüße
Nico Sch.
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vor 4 Jahren
Ich habe versehentlich dreimal einen verkehrten PIN eingegeben. Dummerweise auch einen nicht zur Karte gehörigen Puck probiert. Karte ist seitdem gesperrt. Nummer der Sim-Karte: 8-94902-00001 - 33442194-1
Meine Multi-Card funktioniert noch.
MFG Dieter Kugler
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Antwort
von
vor 4 Jahren
@dieterkugler
Willst das wissen?
https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/sim-karte/pin-puk/pin-puk-vergessen
Antwort
von
vor 4 Jahren
vielen Dank für deine Nachricht hier an uns.
Konntest du das Problem nach dem Tipp von @Gelöschter Nutzer bereits lösen oder darf ich noch unterstützen?
Beste Grüße
Sarah D.
Uneingeloggter Nutzer
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Uneingeloggter Nutzer
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