Gelöst
Neue SIM-Karte - Kein Netz
vor 10 Jahren
Hallo Zusammen,
ich habe gestern meine neue SIM Karte erhalten. Wie zu erwarten war funktionierte die Karte am Anfang nicht. Jedoch auch nach 24 Stunden geht Sie immer noch nicht. Mein Handy hat weder SIM noch NETlock.
Daher weiß ich nicht wo das Problem gerade liegt?! Ich besitze ein Samsung S3 und weiß einfach nicht weiter.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Viele Grüße
Tobi
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vor 4 Jahren
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 10 Jahren
Hallo,
war das eine neue Karte aufgrund eines Neuvertrages, oder eines Kartentausches (z.B. Sim auf Microsim)?
Beim Kartentausch muss die Karte ggf. noch einmal freigeschaltet werden (über den Kundenservice T-Mobile bzw. das Kundencenter.)
Falls das geschehen ist, bitte das Handy einmal ausschalten und wieder einschalten, die Karten muss sich ggf. einmal neu einbuchen.
Wenn alle Stricke reißen - einmal den Kundenservice T-Mobile unter 0800 33 02202, vom Handy: 2202 anrufen, die Mitarbeiter können direkt sehen, ob die Karte aktiv ist, oder nicht. Viel Glück.
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Antwort
von
vor 5 Jahren
lustige lösung. wenn ich kein netz habe kann ich auch die hotline nicht anrufen
Antwort
von
vor 5 Jahren
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von