Gelöst
Neue Tarife und Multi-Sim
vor 2 Monaten
Hallo, ich habe vor ca. 2 Monaten meinen Tarif verlängert, also vor der allgemeinen Umstellung.
ich würde jetzt gerne eine Multi SIM bestellen, wundere mich aber, dass dafür in der Magenta App eine Vertragsumstellung erforderlich ist…
kann mir dazu jemand helfen?
Ich bin heute ab 16.30 auch telefonisch zu erreichen…
vielen Dank im voraus!
Stefan
111
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor einem Jahr
322
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Monaten
Du bist natürlich... nicht prepaid ...oder ?
Tarif ist ?
Schon mal im kundencenter probiert ?
0