Neue Telekom (Kunden-)Verarschung?
3 months ago
Moin,
Ich würde gerne mal eure Erfahrungen zu folgendem Vorgehen wissen wollen.
Ich habe gestern einen Vertrag bei der Telekom online abgeschlossen ohne Gerät und mit esim, schnell habe ich eine eingangsbestätigung bekommen und eine Aufforderung zu online Identifikation.
Ca 20 Minuten später habe ich eine E-Mail mit folgenden Inhalt bekommen
--
Ihr neuer Mobilfunk-Vertrag. Es ist alles in die Wege geleitet.
Hallo (Mein Name),
Ihre Identifikation für den Auftrag (Auftragsnummer) war erfolgreich.
So geht es weiter:
Wir bereiten Ihren Auftrag jetzt für den Versand vor und informieren Sie, sobald Ihre Bestellung unser Versandlager verlassen hat.
Freundliche Grüße
Ihr Kundenservice
--
Auch wenn in dieser E-Mail nicht explizit drin steht ja wir haben ihren Vertrag angenommen so deutet das für mich alles darauf hin ja der Vertrag ist angenommen und wir verschicken ihn jetzt.
Ich habe auch noch mal im Chat nachgefragt und die sagte mir jo sieht gut aus ist im Versand.
Aber offensichtlich weit gefehlt... Denken darf man offensichtlich bei der Telekom nicht.
Heute habe ich dann die Ablehnung des Auftrages bekommen.
Jetzt würde ich gerne eure Meinung wissen wollen. Dass die Telekom einen ablehnt gut das ist dann so damit muss mein Leben, aber ich fühle mich ehrlich gesagt verarscht denn die E-Mail die ich erhalten habe impliziert für mich inhaltlich ja ist genehmigt.
Vielen Dank für euer Feedback und eure sichtweise.
391
13
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.