Gelöst

Neue Zusatzkarte nicht buchbar trotz durchgeführter Vertragsverlängerung

vor 3 Jahren

Hallo Telekom hilft Team,

ich wollte für meine Frau eine Zusatzkarte hinzubuchen. Ich bin über die Magenta App gegangen dort stand das dies nur bei einem Tarifwechsel oder Vertragsverlängerung gehen würde. Die Vertragsverlängerung habe ich dann durchgeführt aber Leider ist ein zubuchen einer Zusatzkarte weiterhin nicht möglich. Es wäre toll wenn mich jemand aus dem Telekom Hilfe Team unterstützt. 

769

11

    • vor 3 Jahren

      Hallo Jörg,

       

      wann hast du die Verlängerung durchgeführt? Heute erst?

      Das kann schon etwas dauern, bis das durch alle Systeme läuft. 

      Hast du in den aktuellen MagentaMobil Tarif verlängert oder in deinem ursprünglichen Tarif verlängert?

      Du brauchst einen aktuellen oder zumindest 5G fähigen Tarif für den Hauptvertrag. 

      Beste Grüße 

      Piwi

      5

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Zu einem For Friends kann man die Zusatzkarten kombinieren. Daran liegt es also nicht. 
      Da steht’s auch https://www.telekom.de/unterwegs/for-friends

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Dann werde ich jetzt mal bis morgen warten. Vielleicht geht es ja dann. Wobei ich das nicht verstehe denn die Verlängerung ist im Vertrag schon zu sehen. 

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Jörg L.

      Ist da auch eine Rufnummerübernahme aus einem gekündigten Telekom Vertrag möglich?

      Ist da auch eine Rufnummerübernahme aus einem gekündigten Telekom Vertrag möglich?
      Jörg L.
      Ist da auch eine Rufnummerübernahme aus einem gekündigten Telekom Vertrag möglich?

      Wenn die Kündigung ohne Vertragsverlängerung zurückgenommen wird/werden kann und der Vertrag auf Dich läuft/auf Dich umgeschrieben werden kann, dann sollte es auch möglich sein, im Rahmen eines reinen Tarifwechsels diesen Vertrag in eine PlusKarte umzuwandeln.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      Leider auch heute keine Möglichkeit die Zusatzkarte zu beauftragen. Wer vom Telekom Team könnte mich unterstützen?

      3

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Konnte eine Lösung mit der Hotline finden!

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      und was war die Lösung ? 

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Wechsel auf den neuesten Tarif. Die Verlängerung bringt nix. Nur der Wechsel. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Konnte eine Lösung mit der Hotline finden!

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen