Neuen Media Receiver

vor 6 Jahren

Hallo Zusammen

Am 11.04.19 schreiben der Telekom erhalten das in ca. 3 Wochen der Neue Media Receiver fürs Neue Magenta TV geliefert wird. Startterminin in die neue TV Welt 09.05.19.......   Fröhlich Fröhlich Fröhlich

Anruf bei der Telekom am 08.05.19 Kundencentermitarbeiter der Receiver wird sofort raus geschickt und ist spätestens am 11.05 oder 13.05. da ( Wochenende dazwischen. )

Anruf bei der Telekom am 14.05.19 / 40 min. Warteschleife. Der Receiver ist unterwegs... Bla Bla Bla Bla

Heute 20.05.19 immer noch kein Receiver da.......... Völlig normal.......

Was stimmt den da nicht im Euren Verein ??? Wollt ihr die Kunden für Dumm verkaufen ??? oder habt ihr den Lieferanten per Fahrrad beauftragt.

Gruß

Roland Straube

 

511

8

  • vor 6 Jahren

    r.zebras

    Was stimmt den da nicht im Euren Verein ??? Wollt ihr die Kunden für Dumm verkaufen ??? oder habt ihr den Lieferanten per Fahrrad beauftragt. Gruß Roland Straube

     

    Was stimmt den da nicht im Euren Verein ??? Wollt ihr die Kunden für Dumm verkaufen ??? oder habt ihr den Lieferanten per Fahrrad beauftragt.

    Gruß

    Roland Straube

     

    r.zebras

     

    Was stimmt den da nicht im Euren Verein ??? Wollt ihr die Kunden für Dumm verkaufen ??? oder habt ihr den Lieferanten per Fahrrad beauftragt.

    Gruß

    Roland Straube

     


    Im Forum rumbollern beschleunigt nichts, denn hier helfen User den Usern.

     

    Bitte das Profil im Forum ausfüllen, damit ein Teamie sich das anschauen kann.

     

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 6 Jahren


    @r.zebras  schrieb:

    Was stimmt den da nicht im Euren Verein ???


    Welcher Verein?

     

     


    @r.zebras  schrieb:

    Anruf bei der Telekom



    Welche Nummer hast du angerufen?

     

    4

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Hallo @r.zebras,

    ich bedanke mich herzlich für das tolle Gespräch. Leider sind mir hier ein wenig die Hände gebunden. Ich würde mich über ein erneutes Feedback freuen, sobald die Kollegen noch mal erreicht worden sind.

    Beste Grüße
    Julia U.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 6 Jahren

    Hallo @r.zebras,

    herzlich Willkommen in der Telekom hilft Community.

    Schade, dass du diesen Eindruck von unserem Service bekommen hast. Am besten schaue ich direkt einmal nach, wo der Receiver geblieben ist, doch dazu benötige ich einige Daten.

    Bitte hinterlege mir deine Kundendaten in deinem Profil und gib mir eine kurze Rückmeldung hier, sobald die Daten hinterlegt sind. Ich rufe dich gerne dazu an.

    Viele Grüße

    Martina H.

    1

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Hallo Martina
    Daten sind hinterlegt .

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 10 Monaten

in  

284

0

4

vor 2 Monaten

in  

477

0

8

Gelöst

vor 10 Jahren

in  

20727

0

2