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Neuer Mobilfunk Standort nicht Aktiv
vor 2 Jahren
Moin,
ein neuer Mobilfunk-Standort, ist auch nach mehreren Monaten nicht aktiv.
Kann mir da jemand von der Telekom weiterhelfen, wann dieser Standort aktiv ist.
Cell-ID: 45022976
Ort: Kornstraße 303, 28201 Bremen
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vor 2 Jahren
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Kugic
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 2 Jahren
Wie hast du die Cell ID erhalten?
Wäre er nicht aktiv, wäre die gar nicht bekannt
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Anonymous User
Antwort
von
Kugic
vor 2 Jahren
@Kugic
Das ist die Cell-ID von den alten Antennen.
Die neuen Antennen verwenden den alten Standort.
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CyberSW
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 2 Jahren
Ja? Und?
Verfolgst du den Telekom Netz Youtube Kanal?
Wenn nein ... ab jetzt mal machen. 😃Dann wüsstest du, dass es zum Teil ohne Probleme 6-12 Monate dauern kann bis da neue Technik nach dem Bau aktiv ist.
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CyberSW
Antwort
von
CyberSW
vor 2 Jahren
Den Wunsch kannst du ja haben .. ist wie bei allen anderen Sachen auch.
Wenn es fertig ist.
Wenn jeder der Leute im Einzugsbereich nachfragt, kommt niemand zum arbeiten.
Daher werden auch keine extra Termine veröffentlicht. Weil dann gibs die nächsten Fragen, ob es nicht auch früher geht oder warum der Plantermin nicht eingehalten wurde.
Kannst davon ausgehen, dass die Telekom versucht das Ding so schnell wie möglich aktiv zu bekommen.
Immerhin haben se den Mast da ja nicht ohne Grund und wenn der nicht aktiv ist, bringt er auch kein Geld ein.
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Anna K.
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Hallo @Gelöschter Nutzer,
einen genauen Zeitpunkt kann ich dir nicht nennen, jedoch kannst du mit einem Zeitraum von ca. 6 Monaten rechnen.
Wenn bis dahin nichts passiert sein sollte, kannst du uns natürlich gerne nochmal darauf ansprechen. 🙂
Liebe Grüße
Anna K.
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Jasmin B.
Antwort
von
Anna K.
vor einem Jahr
Moin @Blade22
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Malte M.
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Hallo @Gelöschter Nutzer,
gerne prüfe ich einmal den aktuellen Stand.
Vervollständige bitte einmal dein Profil über den Link in meiner Signatur und gib' mir anschließend kurz Bescheid, wenn das erledigt ist. Ich melde mich dann zeitnah bei dir.
Beste Grüße
Malte M.
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Sarah E.
Antwort
von
Malte M.
vor 2 Jahren
Hallo @Gelöschter Nutzer,
ein Gespräch ist zur Legitimierung erforderlich.
Wir sind von 7-23 Uhr für dich da. Nenne uns gerne ein Zeitfenster, wann es dir am besten passt.
Viele Grüße
Sarah E.
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