Neuer Prepaid Vertrag, Verifizierung erfolgreich, danach geht es nicht weiter

vor einem Tag

Hallo, 

ich habe bereits 2x einen Telekom Prepaid Vertrag bei Ihnen abgeschlossen. Das erste mal am 08.05.2025. Es hat sich nichts getan. Ich möchte meine Rufnummer von Congstar mit zu Ihnen nehmen und habe MagentaMobil Prepaid L ausgewählt. 

Ich konnte den Auftrag bestellen und wurde danach zur Verifizierung über die Nect Wallet App weitergeleitet. Auch das hat funktioniert. Nachdem die Verifizierung erfolgreich war, zählt ein 20 Sek. Countdown herunter und danach steht im Browser:



https://px-prod.telekom.de/unterwegs/bestellung/online-ident/abgeschlossen

Die Webseite ist nicht erreichbar. 

Ich habe an der Hotline angerufen und die konnten meinen Auftrag nicht finden. Dann habe ich es heute noch einmal gemacht. Ich habe wieder das gleiche Problem. Nach der Verifizierung wird die Webseite nicht gefunden. Mein Vertrag bei Congstar läuft am 31.05.25 aus. 

Können Sie mir helfen?

LG Matthias

39

9

    • vor einem Tag

      Hallo @Matthias682,

       

      vielen Dank für deine Nachricht und deinem Interesse an unseren Tarifen.

       

      Bitte hinterlege mir einmal eine Rückrufnummer und schreibe hier, wann ich dich erreichen kann, ich schau mir das gerne an.

       

      Viele Grüße

       

      Maria

      0

    • vor einem Tag

      Ich habe das gleiche Problem wie@Matthias682 … 

      Ich möchte mit meiner Rufnummer zum 11.06.2025 in den Magenta Prepaid M Tarif wechseln. 

      Hilfe! 

      1

      Antwort

      von

      vor einem Tag

      Hallo @Mukki23,

       

      vielen Dank für das sehr nette Telefonat.

       

      Der Auftrag ist nun erfasst und solltest du erneut Fragen dazu haben, einfach hier wieder schreiben und ich melde mich bei dir. :-)

       

      Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.

       

      Viele Grüße

       

      Maria

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 14 Stunden

      Hallo, ich hab meine Telefonnummer hinterlegt. 

      Danke

      5

      Antwort

      von

      vor 13 Stunden

      @Matthias682 Klasse, ich habe einen Rückruf hinterlegt. 🙂

      Antwort

      von

      vor 7 Stunden

      Hallo @Matthias682,

      ich habe dich jetzt erst bekommen - ich klingel gleich bei dir durch und wir suchen mal die Portierung :)

      LG Anna Lena J.

      Antwort

      von

      vor 7 Stunden

      Lieber @Matthias682,

       

      nun bist du aber wirklich bei uns im System "eingeklöppelt"!

      Du bekommst noch eine Mail zur Authentifikation und wenn etwas mit der Portierung sein sollte, dann melden sich meine Herzis vom Concierge-Team direkt bei dir. Darauf dann unbedingt reagieren.

       

      Wenn etwas sei sollte, ich und das Telekom-hilft-Team sind hier zu erreichen für dich.

       

      Herzlich willkommen bei uns 💓✅

       

      Liebe Grüße von ^Anna Lena 

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen