Gelöst
Neuer Vertrag: „bisherige Kosten“ höher als Auftrag/Vertrag
vor 3 Jahren
Hallo Zusammen,
ich habe vor einer Woche den Vertrag Magenta Mobil Flex S Young abgeschlossen.
Laut Auftragsbestätigung zahle ich die ersten 2 Jahre 20€ pro Monat + 5€ für StreamOn Social&Chat.
weitere kostenlose Möglichkeiten habe ich aktiviert und werden wir mit 0€ in der Auftragsbestätigung angezeigt
Gestern habe ich die SIM Karte aktiviert + mich in der Magenta App angemeldet. Dort habe ich erschreckenderweise bei „alles zum Vertrag“ -> „bisherige Kosten Mai“ eine Rechnung von 45€ !!
der Grundpreis wird mir mit 30€ angezeigt + 10€ monatlich Data 24S + 5€ die Stream on Social & Chat.
Habe ich irgendwas klein gedrucktes bei Vertragsabschluss übersehen oder ist es normal das die 1. Rechnung noch nicht stimmt oder hat jemand eine Idee? 20€ im Monat wäre schon sehr frech
ganz liebe Grüße und vielen Dank
745
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
355
0
3
338
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @Paulina.S97
Nur was in der Auftragsbestätigung steht, zählt und zahlt man.
Was das Kundencenter oder die App anzeigt, sind die "normalen" Preise. Denn beides kennen die Rabatte nicht.
Somit warten Sie die erste Rechnung ab, damit sie sehen, das es so ist wie in der Auftragsbestätigung.
Im Übrigen zeigt bei mir seit Jahren das Kundencenter und die MeinMagenta-App höhere Grundpreise bei meinen Verträgen an.
Aber in der Rechnung ist alles so wie in der Auftragsbestätigung.
1
Antwort
von
vor 3 Jahren
Super danke an euch beide!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von