Gelöst

Neues Handy nach Vertragsverlängerung von 2 Jahren und Festnetztarif

vor 6 Jahren

Hallo in die Runde, ich weiß nicht ob ich mit meinem Anliegen hier richtig bin und hoffe auf Telekom-Hilfe! Ich habe nach 2 Jahren den Vertrag automatisch auf weitere 2 verlängern lassen, durch nicht kündigen. Vor 2 Jahren hatte ich den Vertrag geändert (bin schon ewig bei der Telekom) auf MagentaMobil s. Da hatte ich mir das iPhone 6s für 400€ gekauft. Dieses ist seit ca. einem 3/4 Jahr etwas im Eimer. Ich kann bei Telefonaten kaum was hören und die Lautlostaste spinnt rum. Laden geht auch nicht mehr richtig. Einfach nur noch nervig! Da ich mehrfach im Shop war aber keine Zeit hatte über 2 Std. zu warten, habe ich mir noch kein neues geholt und es hieß nur es kann nicht repariert werden. Nun endlich meine Frage: da mein Vertrag um weitere 2 Jahre verlängert ist, was habe ich für Möglichkeiten für ein neues Handy?? Vielleicht nicht schon wieder für so viel Geld. Mein Vertrag ist auch sehr teuer und Festnetz und Internet haben wir auch bei der Telekom und zahlen allerdings sehr viel. Alles zusammen um die 100€.... gibt es außer ewig im Shop zu warten oder in der Warteschleife noch andere Möglichkeiten zur Beratung und Anpassung? Vielleicht kenne ich mich hier einfach nicht gut genug aus. Würde gerne bei der Telekom bleiben aber nicht mehr zu diesen Preisen. Die Kombi die wir haben müsste doch eigentlich auch günstiger geben, da wir alles bei der Telekom haben?! 

Vielen Dank im Voraus und sorry für den  langen Text 

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hallo an alle, also ich hatte die Daten hinterlegt und bin auf speichern gegangen. Natürlich weiß ich was ein Link ist, hilft aber auch nicht wenn das speichern nicht funktioniert. Beim klicken hat sich nur die Farbe des Buttons verdunkelt aber speichern hat offensichtlich nicht funktioniert.

     

    Das Problem  ist aber mittlerweile gelöst. Ich war noch einmal im T-Shop und musste diesmal echt nicht lange warten. Dazu hatte ich auch noch absolutes Glück und mich hat ein sehr freundlicher und kompetenter Mitarbeiter beraten. Ich habe nun einen  geänderten Vertrag und ein neues Handy. Also jetzt erst mal wieder rundum zufrieden. Mit den 10€ Rabatt durch den Magenta-Vorteil hat auch geklappt. Vielen Dank für euer aller Hilfe! 

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    von

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