Neues Handy

7 months ago

Guten Tag, bei meinem Handy Galxy S9 ist das Lautsprechermodul für das Telefonieren defekt. Die Lautstärke läßt sich nicht verstellen. Dier Gesprächsteilnehmen kann ich nicht verstehen.

kann ich mit dem bestehenden Vertrag ein neues Handy erhalten?

Gern höre ich wieder von Ihnen

MFG Segrodnik

593

6

    • 7 months ago

      j.segrodnik-911

      Guten Tag, bei meinem Handy Galxy S9 ist das Lautsprechermodul für das Telefonieren defekt. Die Lautstärke läßt sich nicht verstellen. Dier Gesprächsteilnehmen kann ich nicht verstehen. kann ich mit dem bestehenden Vertrag ein neues Handy erhalten? Gern höre ich wieder von Ihnen MFG Segrodnik

      Guten Tag, bei meinem Handy Galxy S9 ist das Lautsprechermodul für das Telefonieren defekt. Die Lautstärke läßt sich nicht verstellen. Dier Gesprächsteilnehmen kann ich nicht verstehen.

      kann ich mit dem bestehenden Vertrag ein neues Handy erhalten?

      Gern höre ich wieder von Ihnen

      MFG Segrodnik

      j.segrodnik-911

      Guten Tag, bei meinem Handy Galxy S9 ist das Lautsprechermodul für das Telefonieren defekt. Die Lautstärke läßt sich nicht verstellen. Dier Gesprächsteilnehmen kann ich nicht verstehen.

      kann ich mit dem bestehenden Vertrag ein neues Handy erhalten?

      Gern höre ich wieder von Ihnen

      MFG Segrodnik


      Das kommt darauf an welchen Vertrag Du hast. Evtl ist ein Tarifwechsel erforderlich mit neuer 24 monatiger Laufzeit.

       

      0

    • 7 months ago

      Grüße @j.segrodnik-911 

      Dann musst du deinen Vertrag umstellen auf "mit Smartphone" und kannst dazu ein Handy deiner Wahl bestellen.

      Solltest du noch immer "mit Smartphone" haben seit dem S9, dann geht das natürlich auch sofort.

      4

      Answer

      from

      7 months ago

      Guten Tag,

      meine Mobilnummer ist die 017xxxxxx.

      Heute bis mximal 16:00 Uhr. Danke

       

      [Beitrag aus Gründen des Datenschutzes bearbeitet von @olliMD.
      Hinweis: Kundennummer und Rufnummer können im Profil im Bereich Kundendaten für den Kundenservice hinterlegt werden.
      ]

      Answer

      from

      7 months ago

      j.segrodnik-911

      meine Mobilnummer ist die 017xxxxxx.

      meine Mobilnummer ist die 017xxxxxx.
      j.segrodnik-911
      meine Mobilnummer ist die 017xxxxxx.

      Hast Du ein Problem mit dem Lesen @j.segrodnik-911? Warum ignorierst Du den Hinweis

      olliMD_0-1729248539206.png

       

      Answer

      from

      7 months ago

      Hallo @j.segrodnik-911 ,

       

      wann kann ich dich am besten dazu erreichen?

      Zur Authentifikation wird die Kundennummer und die letzten 6 Ziffern der IBAN benötigt.

       

      Ich freue mich auf eine Rückmeldung.

       

      Besten Gruß

      Natascha

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      1 year ago

      in  

      194

      0

      3

      Solved

      8 months ago

      in  

      291

      2

      4

      Solved

      4 years ago

      in  

      751

      0

      4

      Solved

      in  

      434

      0

      6

      Solved

      in  

      707

      0

      1